Anno 1701

Letztes Level: Anno 1701

Letztes Level

von: niklas1234 / 27.12.2008 um 22:14

Wenn ihr im letzten Level alle Inseln von Francios Battile erobern müsst empfehle ich alle Militärgebeude auf die höchste Stufe zubauen. Danach setzt ihr die Truppenanforderung auf das Maximum. Neben der Werft baut ihr dann noch 2 Kasernen um eure Kriegsschiffe schneller zu beladen (baut selbst Kriegsschiffe und verlasst euch nicht auf die Schiffe der beiden Königinen).


Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Naturkatastrophen

Bautipps

von: spieleking-l / 07.02.2009 um 11:34

Wenn du Häuser baust, solltest du sie immer in dieser Anordnung bauen:

WWWW

WHOW

WHHW

WWWW

  • W=Weg
  • H=Haus
  • O=Nichts

Auf dem freien Platz kommen dann Gebäude wie zum Beispiel:

  • Feuerwehr
  • Arzt
  • Kirche
  • usw.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Holz.....

von: kittyXxX / 01.06.2009 um 20:57

Habt ihr auch das Problem mit dem zu wenigem Holz? Dann baut euch in der Werft ein Endeckerschiff und besiedelt eine neue Insel. Auf dieser pflanzt ihr dann alles voller Bäume. Nun fehlen nur noch die Holzfäller. Baut 5-6 Holzfäller und verbessert sie bis zur letzten Stufe.

Nun müsst ihr nur noch ein bisschen warten und dann habt ihr Unmengen von Holz, das ihr nicht nur zum Bauen, sondern auch zum Verkaufen benutzen könnt!


Ganz viel Holz...

von: kittyXxX / 01.06.2009 um 21:08

Habt ihr auch das Problem mit dem zu wenigen Holz? Dann baut euch in der Werft ein Entdeckerschiff und besiedelt eine Insel (Größe ist egal). Dann bepflanzt ihr die ganze Insel mit Bäumen. Nun fehlen nur noch die Holzfäller. Baut davon , je nach Größe des Waldgebietes, 5-6 Holzfäller (Bsp.! Baut so viele, dass das ganze Gebiet abgedeckt ist!).

Nun wartet eine Weile, und ihr habt Massen von Holz, das ihr nicht nur zum Bauen, sonder auch zum Verkaufen benutzen könnt.

einen beitrag doppelt posten tz tz tz schäm dich

12. Februar 2015 um 18:32 von SkillKill4

ähnlicher kommentar darüber

25. Mai 2011 um 22:42 von Qaywsx186


Kapitel 5 Mission 15 kommplett geschafft

von: Lars55555 / 07.06.2009 um 11:42

Wenn ihr die Haupthinsel von Francois Bataille einnehmen wollt braucht ihr eine sehr hohe positive Bilianz oder ihr nehmt den untenstehenden Geldcheat.Baut das Maximum an Kriegsschiffen,da die je drei Schiffe der Königinen nicht reichen.Erforsch die Maximale Schiff- Und soldatenstufe in der Akademie, den Francois.

Greift immer mit schiffen an die je 30 soldaten mit einem zusatzlevel haben .Wenn ihr also forscht und die gleiche Anzahl von soldaten habt wie Francois gewinnt ihr trotzdem.Und auf jeder insel muss eine kaserne auf höchststufe stehen um die soldatenanforderung zu erfüllen.Wenn ihr das gescafft habt greift erst mal mit allen Schifen den tei seiner insel an auf dem nur éine kaserne ist .versucht die 2 am dichtesten stehenden Vorposten zu übernehmen und zu zerstören, weil wenn ih dann die Kaserne und das markthaus da einnehmt kann er keine weiteren soldaten zum angriff hinschicken oder zur verstärkung holen weil er nichts neues baut. Wendet diese Taktik auch beidem Teil mit den 2 und den 4 Kasernen. wenn alles klappt gehör die Insel euch.

Geldcheat:L,Y,A,R,B,X,Y,A


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Anno 1701 - Kurztipps: Schnell Soldaten und umsonst! / Ratenzahlung / Guter Start. / Computergegner-Farben / Anfang der Kampange

Zurück zu: Anno 1701 - Kurztipps: Schneller Soldaten / Schnellere Marktkarren etc. / Nützliche Anordnung von Häusern / Bester Tipp für Siedlungen / Sicherheit

Seite 1: Anno 1701 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Anno 1701 (8 Themen)
  1. Startseite
  2. Anno 1701
  3. Kurztipps
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website