Airline Tycoon Deluxe: Trainer

Geld-Trainer +2

von: Philside / 14.08.2007 um 11:38

Ansicht vergrössern!

Durch dieses kleine Programm lässt sich der Kontostand per Tastendruck im Spiel auf das Maximum erhöhen. Außerdem lässt sich der eigene Kontostand einfrieren, sodass Ihr einkaufen könnt, ohne dass Euch die entsprechenden Beträge abgebucht werden. Bitte lest zuvor die Readme-Datei.

password
Download

Geldtrainer (v.1.29)

von: Philside / 14.08.2007 um 11:47

Dieser Trainer überlässt dem Spieler die Entscheidung, wieviel Geld er im Spiel braucht: man startet ihn mit einem Doppelklick und lässt ihn während des Spiels im Hintergrund mitlaufen. Geld erhält man, wenn man das Spiel mit Alt + Tab minimiert und in die Maske des Trainers den gewünschten Betrag einfügt.

von: schmiedi / 14.09.2007 um 19:08

Trainer für Airline Tycoon Deluxe.

Ihr ladet den Trainer zuerst herunter, dann entpackt ihr ihn mit winzip, nun startet ihr das Spiel und drückt dann die Windowstaste um den Trainer zu Starten dann geht ihr wieder in das Spiel ein und drückt die jeweiligen Hotkeys.

password
Download

da ist ein virus drin!!!!!

19. Juli 2010 um 10:46 von ervin09

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Airline Tycoon Deluxe (4 Themen)

Airline Tycoon Deluxe

Airline Tycoon Deluxe

Airline Tycoon Deluxe (Übersicht)