Dr. Kawashima 2: Alterstest

Alterstest

von: mollmoll / 10.04.2008 um 21:14

Wenn man auf Alterstest klickt und gleichzeitig auf select dann kommt eine Auswahl von den ganzen Alterstest-spielen.


Immer Perfeckt bei der Übung Wortbilder

von: TippFreaks / 13.04.2008 um 20:25

Wenn ihr bei Wortbilder ein Wort nicht wisst dann drückt einfach weiter und schreibt es euch auf und bei den anderen genau so aber nicht alle aufschreiben! Hört nach einer weile auf nicht das die Übung endet. drückt einfach Start dann macht die übung nochmal und immer so weiter!


Sprachreaktion

von: HurzKunz / 07.05.2008 um 15:39

Wenn man im Titelbildschirm "Sudoko" sagt, schüttelt Kawashima mit dem Kopf. Hat nicht geklappt? Man muss es auch richtig, also Japanisch aussprechen, also in etwa "ßüüdokü" (scharfes "s" am Anfang; langes u - liegt so zwischen u und ü; "do" wie in "Dock" z. B., also kurz und offen; und ein kurzes u/ü am Ende). Den Tipp habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.


Minusrechnen

von: Thomas_TW / 13.05.2008 um 22:46

Wenn ihr beim -Rechnen langsam seit klopt einfach den DS zu und wen ihr dann die Zahl wisst dann klopt einfach wieder den DS auf und schreibt sie hin!


Freischaltbares

von: Yugi100 / 24.05.2008 um 22:24

Hier Eine liste mit was was man Freichalten kann:

In Weitere Optionen:

Stempel

Archiv

In Training:

Zuhörer

Pluskette

Datumsrechner

Rangzähler

Uhrendrehen

Höhenzäler

Bazillenjagt

Alle Aufgaben in Schwer


Weiter mit: Dr. Kawashima 2 - Kurztipps: Schrifft Erkenung / Neue Themen / Grimassen schneiden / Wie der Doktor sich sonst noch ekelt / Dr. Kawashima mit einem Riesen Kopf

Zurück zu: Dr. Kawashima 2 - Kurztipps: Stempel / Übungen auswählen / Alterstest-Auswahl / Bazillenjagd / Bazillenjagd Schwer

Seite 1: Dr. Kawashima 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dr. Kawashima 2

Dr. Kawashima - Mehr Gehirn-Jogging spieletipps meint: Effizientes Gehirntraining für unterwegs, ohne große Neuerungen im Spielkonzept. Dafür gibt es aber neue Aufgaben und Sudoku-Rätsel.
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dr. Kawashima 2 (Übersicht)

beobachten  (?