Sega Rally: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats

Lesertipp / 16.10.2008 um 13:11

  • Wenn man im Hauptmenü mit dem Cursor auf "Time Attack" geht und X + Y hält und 3 mal C drückt, wird ein versteckter Kurs freigeschaltet.
  • Wenn man im "Championship"-Modus Y gedrückt hält und in die Fahrzeugauswahl wechselt, kann man die Strecken spiegelverkehrt fahren.
  • Wenn man in der Fahrzeug-Auswahl X hält, bekommt man das "Hyper-Car"!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sega Rally (11 Themen)
Sega Rally
Sega Rally 82
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft Steve ist nicht länger 18+

Nintendo behebt einen "kritischen Fehler".Eine "erwachsene" Siegespose sorgt für Gelächter (...) mehr

Weitere News

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?