Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Boss 13: Ninja Gaiden Sigma - Komplettlösung

Boss 13: Ninja Gaiden Sigma - Komplettlösung


Anzeige


Boss 13

Das Tentakelwesen dürfte inzwischen alt bekannt sein und keine Herausforderung mehr sein. Kappt die Arme und attackiert es mit Sprungattacken. Verliert hier keine Lebensenergie.

Anzeige

Boss 14

Auch das Eismonster lässt sich mit derselben Taktik wie einige Missionen zuvor erledigen. Vor allem der Schwanz ist anfällig gegen Attacken. Passt auf die Eisspitzen auf.

Anzeige

Boss 15

Der Anführer selbst ist ein klassischer Bodenschwertkampf. Blockt viel, bleibt in Bewegung und setzt im richtigen Augenblick eure Angriffe an.

Anzeige

Zurück beim Speicherpunkt sichert ab. Wenn ihr Tränke verloren habt bei den Kämpfen, müsst ihr nun den ganzen Weg zurück in die Stadt zum Shop zurücklegen, um Nachschub zu kaufen. Das ist zwar nervig, aber sonst dürfte der letzte Level unmöglich zu schaffen werden. Habt ihr eingekauft und alle Vorräte voll, lauft durch das große Portal oben auf dem Turm.

Boss 16

Dieser Boss ist vielleicht sogar der schwierigste im letzten Drittel des Spieles. Er bietet nur wenig Angriffsfläche mit den kleinen blauen Punkten auf seinem Körper. Zudem verteidigt er sich regelmäßig mit Energieblasen, denen man nur schwer ausweichen könnt. Habt also hier viel Geduld und weicht so gut wie möglich den Angriffen aus.

Anzeige

Boss 17

Packt die Sprengpfeile aus, die ihr hoffentlich im Shop aufs Maximum gebracht habt. Mit diesen greift ihr den Boss an, solange er in der Lava herumläuft. Sobald die Köpfe auf euch fliegen, führt einen Nippoangriff aus. Kurze Zeit könnt ihr den Boss auch dann normal angreifen, wenn er mal gerade nicht über die Lava läuft. Gehen euch die Pfeile aus, gehen auch die Windmühlen-Shuriken.

Anzeige