SpongeBob - Vulkaninsel: Patrik

Patrik

von: Vulkaninsel / 09.12.2008 um 19:20

Patriks Teile sind am einfachsten zu finden. Er kann die Vögel mit 2 schlägen K O machen. Sein Speziallevel hat mit Goofy Goober zu tun.

Gegner kurz auf dem Weg räumen.

von: Vulkaninsel / 09.12.2008 um 19:21

Wenn ihr schnell duch die Level wollt dann stoßt die Gener mit eurer Sprungattake weg.Manchal sind die Gegner dann Ganz besiegt, weil sie ins Wasser fallen oder eine Klippe runter.

Teil 1 Totemstange.

von: Vulkaninsel / 11.12.2008 um 21:34

Wenn ihr dem erstem großem Sandmonster begegnet und Spongebob sagt ,, Oh, Die Sandmonster haben einen großen Bruder" müsst ihr nach unten gehen. Dort liegt es dann.Ich weis nicht was es darstellen soll.

Der Zoo

von: Vulkaninsel / 11.12.2008 um 21:35

Der Zoo ist für das Spiel nicht wichtig. Man muss Tiere (Monster) öfters besiegen.

Zurück zu: SpongeBob - Vulkaninsel - Kurztipps: Crash Nebula / Wieder volle Lebensenergie / Leben-u.PowerEnergieerhöhung / Fentonanzug / Boss 1

Seite 1: SpongeBob - Vulkaninsel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Vulkaninsel

SpongeBob - Schlacht um die Vulkaninsel spieletipps meint: Ruckzuck hüpft man durch diesen belanglosen Lizenztitel. Jüngere Semester können hier durchaus kurzweilig ihren Spaß haben.
59

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

SpongeBob - Vulkaninsel (Übersicht)