Rainbow Six Vegas: Euer Team ist clever

Euer Team ist clever

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:19

Bei normaler Schwierigkeitsstufe ist es für euer Team ein leichtes einen Raum alleine zu leeren. Also schickt sie vor und kommt dann nach. Markiert die Feinde die weiter weg sind, denn die an der Tür kann man ganz einfach wegsprengen. Blend- und Rauchgranaten sind eine gute Wahl.


Geiseln retten

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:20

Bei Geiseln müsst ihr schnell agieren, also nutz erst eure Snake Cam. Markiert erst die Feinde die in der Nähe der Geiseln stehen. Es sollte nicht ganz so schwer sein das mit Granaten zu regeln. Außerdem ist die zwei Weg Angriff eine ganz gute Lösung, passt aber nur auf die Geiseln auf. Die Geiseln erst mitnehmen, wenn das ganze Gebiet von Feinden gereinigt wurde.


Schalldämpfer kritisch betrachten

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:20

Der Schalldämpfer ist nur gut, wenn ihr wirklich leise sein wollt, sonst nehmt ihn ab. Denn sonst brauchst du mehr Munition. Kopfschüsse sollten sein und Treffer sind selbstverständlich. Passt auch auf das ihr keine Kopfschüsse kassiert.


Waffen

von: CaiptanRex / 07.06.2009 um 13:40

Hier sind Tangos mit bestimmten Waffen:

Desert Eagle: Calypso Casino, im Raum bevor man sich abseilt wo ganz viele Tangos aus einem Kontrollraum kommen.

Glock 18: Auf dem Strip, fast wie eine mac 11

Schild: Strip: Vor Jung und Michaek wenn sie sich hinter de Polizeiauto sind (nach dem Gespräch).


Zurück zu: Rainbow Six Vegas - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks Teil 1 / Bessere Grafik / Deckung suchen / Die Sache mit Irena

Seite 1: Rainbow Six Vegas - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas (19 Themen)

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)

beobachten  (?