Aggressive Inline: Kurztipps

Schlüssel im Level Jahrmarkt

von: Anja16 / 25.07.2007 um 10:38

Um den Schlüssel für das Filmstudio im Level Jahrmarkt zu finden, müsst ihr folgendes tun:

Achtung: Der Schlüssel für den Jahrmarkt muss zuvor im Flugplatz gefunden worden sein.

Fahrt beim Start über die grüne Spine Pipe, nach der Landung nach rechts an der Krake vorbei (diese befindet sich jetzt links vom Spieler) und rechts neben dem Ticketoffice durch das Tor im großen Schädel. Den Tunnel bis zum Ende entlang, dann den rechten Tunnel wieder nach oben. Man landet in dem Bereich mit dem Baum. Nach dem Tor rechts zum Wasserfall auf der rechten Seite fahren. In dem Wasserfall befindet sich der Schlüssel.


Schlüssel im Filmstudio-Level

von: Anja16 / 25.07.2007 um 12:20

Um den Schlüssel im Filmstudio zu finden, müsst ihr folgendes machen:

Achtung: Der Schlüssel zum geheimen Bereich des Filmstudios müsst ihr zuvor im Jahrmarkt gefunden haben.

Fahrt im Filmstudio zum geheimen Bereich (das Labor). Dort fahrt ihr nun die Treppe rauf und fahrt in den hinteren Bereich Richtung Tafel. Grindet nun auf dem Geländer, das an den Säulen - die den Strom herstellen - vorbeiläuft und springt dann rechtzeitig in Richtung des Schlüssels ab.


vom 2.Level bis zum 3. Level

von: michi-weini / 16.08.2008 um 18:58

Mann muss die Frau neben den Adler (Steinstatue) annreden. Dann sleidet ihr auf den Flügeln. Nochmahl annreden. Dann müsst ihr auf einen Flügel sleiden und dann zumm Schwert hinüber springen und nochmals sleiden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aggressive Inline

Aggressive Inline spieletipps meint: Rasante Trendsport-Action! Hier stimmt einfach alles!
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aggressive Inline (Übersicht)

beobachten  (?