Ein gefährlicher Auftrag: Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne

Ein gefährlicher Auftrag

von: BadNero / 31.10.2008 um 22:50

Admetus findet ihr im Nordwesten von Paseron. Holt die Vorräte ab und bringt sie zu Pisistratus im Flüchtlingslager .


Der feindliche Hauptmann

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:11

Proseia befindet sich eigentlich auf dem Weg. Wenn man der Story folgt, läuft man an ihm vorbei, nach einiger Zeit werdet ihr in auf der Minimap erblicken. Er befindet sich ziemlich weit im Norden. Nachdem ihr ihn besiegt habt, geht zu Pythes im Flüchtlingslager.


Ein Anführer

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:12

Ihr müsst ziemlich weit in den Südwesten beim Fluss der Styx. Irgendwann seht ihr ein Ausrufezeichen auf der Minimap und ein Heldenmonster. Besiegt es und geht zu Hipparchus. Besiegt nun noch den nächsten Gegner und befreit ihn. Geht nun ein bisschen Richtung Osten und dann südlich, bis zur unfertigen Brücke. Dort besiegt ihr Charon und nehmt ihm das Ruder ab, welches ihr nun zu Hipparchus bringt, um den Quest abzuschließen.


Die Monster aus der Styx

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:12

Folgt dem Weg einfach solange, bis ihr zum dritten Mal ins Sumpfgebiet kommt. Dann geht ein bisschen nordöstlich unter der Brücke hindurch und besiegt das Hydragon. Es ist auch auf der Minimap verzeichnet


Eine Einladung

von: BadNero / 30.07.2007 um 08:12

Verlasst die Oberstadt Richtung Osten und haltet euch dann nördlich. Zerstört jetzt die beiden Teile der Karawane, um den Quest zu vollenden.


Weiter mit: Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne: Eurydike und Orpheuys / Eine Informationsquelle / Das Nekromanteion / Die Asche eines Titanen / Admetus bei den Toten

Zurück zu: Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne: Lampidos Trank / Der Reichtum alter Könige / Eine unmögliche Aufgabe / Die Schatzjäger / In den Ruinen

Seite 1: Komplettlösung Titan Quest - Immortal Throne
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Titan Quest - Immortal Throne (5 Themen)

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)

beobachten  (?