Overlord: Schmelzöfen

Stahlofen

von: OllyHart / 30.07.2007 um 14:26

Stahl-Ofen: Man findet ihn in der Nähe des Eingangs zum Dunkelwald. An der brennenden Farm biegt man einfach nicht in den Dunkelwald ab, sondern geht weiter geradeaus. Da er allerdings in Flammen steht, müsst ihr vorher die roten Schergen haben, damit sie das Feuer löschen.


Durium Ofen

von: OllyHart / 30.07.2007 um 14:27

Dieser Ofen wurde in den Unteren Straßen (2) versteckt.

in welche unteren str.?

10. Mai 2008 um 11:33 von TKDragon


Arkanium Ofen

von: OllyHart / 30.07.2007 um 14:27

Der letzte und beste Ofen befindet sich im Bergwerk der Zwerge in den Goldenen Bergen. Er ist allerdings nicht so leicht zu transportieren wie seine beiden Vorgänger. Ihr müsst einen Pfad nehmen, der in Flammen steht und mit verschiedenen Hebeln die Flammen ein- und ausschalten. Zwischendurch müsst ihr aber immer wieder abbrechen und Zwerge und Schnecken aus dem Weg räumen.


Zu den Schmelzöfen

von: makuhitaman / 28.04.2009 um 20:48

Wenn ihr euch eine Rüstung aus Eisen geschmiedet haben solltet, könnt ihr die Duriumrüstung ruhig überspringen, denn sie bringt euch im Vergleich zur Eisenrüstung nicht so viel, außerdem spart ihr so Schergen für die äußerst wichtige Arkaniumrüstung, die der Eisen- und Duriumrüstung weit überlegen ist. Bei den Rüstungen würde ich auf max. Leben und Verteidigung Wert legen, bei den Waffen müsst ihr euch entscheiden, welche ihr nehmt. Da das Schwert eine Waffe mit schneller Schlaggeschwindigkeit ist, erhöht da den kritischen Treffer, da dieser sehr oft vorkommen wird. Bei der Axt würde ich zur Hälfte Stärke und zur Hälfte kritischen Schaden nehmen. Beim Morgenstern viel Stärke, 3/4 und 1/4 kritischen Treffer, da sie eine langsame Waffe mit umso mehr Stärke ist. Bei den Waffen ist es eigentlich egal welches Material ihr nehmt, auch hier würde ich aber auf die Duriumsache verzichten, um den Schergen und des Geldes wegen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord (20 Themen)

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)

beobachten  (?