Sacred: Erfahrungsregen

Erfahrungsregen

von: hauni / 10.03.2008 um 21:15

Handel ist hierfür unerlässlich,

außer ihr habt den Item Manager

Kauft mit nem hohen Handel - Skill Amulette und Ringe mit Erfahrung + 10-12% und schmiedet sie in alle Slots ein, die ihr entbehren könnt. Ihr braucht aber auch einen Gegenstand mit der Fähigkeit "Zerteilen"

als nächsten schritt levelt ihr entweder BwK Blicke Wie Klingen (Gladi), Kettenblitz (Kampfmagier) oder ihr sucht euch die Ikonen für brennende Füße (sehr selten).

dann lauft ihr einfach ein paar mal um die gegner herum bzw. beschießt sie mit Kettenblitz und sie verdoppeln sich, wobei jeder Gegner nur mehr die Hälfte seiner Ursprung - HP besitzt (funktioniert nicht bei Bossen).


mehr erfahrung

von: Cuneyd / 22.05.2009 um 20:29

Es gibt eine höhle die sich pacman höhle nennt dort sind Gelbekugel. Wenn ihr diese einsammelt kriegt ihr Erfahrungspunkte. Doch vorsicht, dort sind auch blaue Geister, wenn ihr in die reinläuft verliert ihr Leben.


Gleich zu anfang viel Erfarung und Geld

von: bmwm3gtr90 / 20.07.2009 um 20:26

Viele haben bestimmt Probleme gleich am Anfang viel Geld und Erfahrung zu bekommen. Da gibt es einen Trick macht gleich am Anfang alle nebenmissionen (Schönblick, Silberbach). Dann werdet ihr vielleicht noch vor der Hauptmission Wilbur Stufe 15 haben. Ich hatte Stufe 14.


Geld vermehren

von: verbriez / 31.01.2008 um 21:11

Ich habe mir gedacht, irgendwie muss mann doch das Geld verdoppeln können und ich habe einen Weg gefunden. Er ist eigentlich ganz einfach. Aber dafür müsst ihr zwei Leute über Netzwerk oder Internet sein.

1. Ihr müsst euch einen Acc anlegen und viel Geld machen (Kämpfen).

Wenn ihr das gemacht habt:

2. Ihr nehmt euch die gespeicherte Datei mit dem Account und kopiert ihn dann auf euren Desktop.

3. Dann muss der Freund an einem Platz warten und ihr gebt ihm euer ganzes Geld. Dann geht ihr wieder aus dem Spiel und kopiert den Speicher auf dem Desktop wieder in denn Save-Ordner.

Das könnt ihr immer wieder machen, solange bis ihr das Geld habt, was ihr haben wolltet.

Dann gibt dir dein Freund das Geld, das er immer wieder von dir bekommen hat.


Gold ohne Ende

von: Maxossi / 31.01.2008 um 21:16

Wollt ihr Gold so viel ihr wollt? Geht, wenn ihr ein schon höheres Level besitzt (so min. 15) nach Alkazaba noc Draco (Süd West) lauf durch die Stadt hindurch und ganz links findet ihr eine Treppe, die nach draußen führt. Steigt sie hinauf. Sucht nun im Norden einen weiteren Eingang in eine Höhle. In dieser Höhle sind eine Menge fieser Gegner, doch auch jede Menge „verwunschener Schätze“. Klickt diese an, um je 1.000 Gold und einen Gegenstand zu bekommen.

Geht aus der Höhle wieder hinaus und wieder hinein; die Schätze sind wieder da!


Weiter mit: Sacred - Charakter-Guide: Unendlich Gold / Karnickel-Blutbad + Gold / Viel Gold / Geld mit Pferden / Mit dem Zwerg reich werden

Zurück zu: Sacred - Charakter-Guide: Kampfmagier / Viel Erfahrung / Sehr viel Erfahrung / Erfahrung gratis / Erfahrungspunkte

Seite 1: Sacred - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?