Bionicle Heroes: Kurztipps

Schnelles Geld

von: Jason_Voorhess / 15.08.2007 um 14:35

Falls ihr schnell Geld braucht, solltet ihr ganz oft das Level Maschinenraum machen. Dort findet man über 5.000 Geld. Man muss bloß noch Reidak den Jäger besiegen.

Beste Anfänger-Waffe

von: derSpielegott / 27.02.2009 um 21:21

Die beste Anfangswaffe ist die voll aufgerüstete Flammenwaffe. Sie ist stark und hat schnellfeuer.

Die Eis-Waffe

von: Hepie / 28.10.2011 um 22:44

Je weiter der Gegner weg steht, desto mehr Schaden macht man mit der Eis-Waffe. Daher ist sie bei Kämpfen auf großer Entfernung sehr wirkungsvoll.

Spiel extrem einfach machen

von: Hepie / 28.10.2011 um 22:45

Man spielt einfach solange, bis man genug Runen hat. Dann macht man sich am besten das Runenwort, womit du Gegner mit einem Angriff tötest und dass du nicht mehr verletzt werden kannst. Und schon ist das Spiel extrem einfach und ihr könnt nicht mehr verlieren!

Sammelfieber

von: Rabbids / 24.12.2011 um 18:19

Es Sinnvoll Gegenstände zu benutzen mit dem Orangen Charakter, danach könnt Ihr Sie meist noch zerschiessen, er kann z. B. "Blumen" wachsen lassen oder Truhen öffnen.

Weiter mit: Bionicle Heroes - Kurztipps: Endgegner mit Dinern / Bombt alles weg

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bionicle Heroes (10 Themen)

Bionicle Heroes

Bionicle Heroes

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Bionicle Heroes (Übersicht)