SpongeBob - Gelber Rächer: Kurztipps

Was man für den Boss nicht alles tut

von: silversurfer / 17.08.2007 um 18:22

Das Geldstück befindet sich auf dem hohen Stein mit der kaputten Leiter. Dort hoch könnt ihr aber erst mit der Wirbelsturm Superkraft.


Die 5. Perle für Mama Krabs

von: Racer96 / 12.08.2009 um 16:19

Die 5. Perle ist hinter der Bootsfahr-Schule - man muss auf die Hölle drauf und dann bis ganz nach hinten und dann hoch. Die 5 . Perle wird von einem Wal bewacht.

endlich hab ich die perle gefunden

18. Juli 2011 um 17:38 von kabi_10


das spiel kann man nicht durchspielen

von: bloom5j1 / 26.12.2009 um 22:34

das spiel SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer kann man leider nicht durchspielen weil man immer nur 98 o. 99 prozent ereichen kann

Ich kann auch sagen warum: In der Aufgabenliste steht:,,Rette Bikini Botton vor den Drecksackblasen.'' Und das geht nicht es ist ein Fehler.

24. April 2014 um 09:19 von Adriancheater


Planktons Roboterhirn und - kopf

von: tschara1 / 22.02.2010 um 19:27

Das Roboterhirn ist kurz vor der Seetanglichtung, nachdem ihr die Quallenkönigin besiegt habt. Den Kopf bekommt ihr von Sandy im Industriegebiet, wenn ihr die erforderliche Anzahl an Drecksackblasen gefangen habt.


Planktons Roboterteile

von: tschara1 / 22.02.2010 um 19:29

Das Gehirn findet ihr bei der Seetanglichtung, nachdem ihr die Quallenkönigin besiegt habt. Den Roboterkopf bekommt ihr von Sandy im Industriepark, wenn ihr dort die 27 Drecksackblasen eingefangen habt.


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Kurztipps: Ein Quallen Glass. / Kräfte / Spiel nicht Fertig / 1. Perle Mama Krabs / Endlos Zeit beim Quallen melken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link