F4 - Silver Surfer: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 20.08.2007 um 10:20

Im Spiel kann man Marken sammeln, durch die einige zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden:

Effekt Marken
Comic-Einbände 1 4
Comic-Einbände 2 4
Konzeptzeichnungen 4
„Ultimate“-Anzüge 12
Fantastische Vier von 1990 12
Fantastische Vier von 2000 12
alles stimt nicht ich haps anmontag den 4.august bekommen und an 4.august hap ich durch gespielt unda wa alles nicht

04. August 2008 um 17:31 von cool1000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F4 - Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer spieletipps meint: Wieder ein klassiches Beispiel für schlechte Filmumsetzungen.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F4 - Silver Surfer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link