Xyanide: Kurztipps

Tipps für Level 1 und weiter

von: schitt / 20.08.2007 um 10:43

Wenn ihr das spiel beginnt könnt ihr nur ein Level auswählen "Level 1".

Ausrüstung: Standartausrüstung ist ein Fusionswerfer und ein Raketenwerfer, ich finde das überflüssig. Verkauft die beiden Waffen und kauft euch die Laserkanone, dann bleiben euch noch 100 Xyanide. So ist es leichter da man nur noch 100 Xyanide braucht für den Schildgenerator (soltet ihr nach dem 1. Level kaufen).

Der Laser ist deswegen gut weil der mehrere Gegner die nahe beieinander fliegen mit einem Schuß zerstören kann und der Endgegner ist viel leichter als mit den Standartwaffen.

Upgrades für die

nächsten Levels:

vor dem ersten Level: Laserkanone (Standartwaffen verkaufen)

nach dem ersten Level: Schildgenerator

nach dem zweiten Level: Schrotflinte

nach dem dritten Level: Raketenwerfer, Xyanidemagnet, noch eine Schrotflinte oder noch eine Laserkanone

P.S.: Nach dem ersten Level könnt ihr immer zwischen 2 Levels auswählen welches ihr als nächstes macht

(Hinweiß: 2.Level, 3.Level, usw. entspricht eurer Levelauswahl (es ist völlig egal welches Level ihr als nächstes spiel)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Xyanide

Xyanide

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Xyanide

Xyanide (Übersicht)