Rayman - Rache der Hoodlums: Kurztipps

Murphie Marken

von: Joe93 / 21.08.2007 um 12:02

Wenn man die bekannten Murphie Marken, welche man in jedem Level durch den Punktescore bekommt, kann man neue Level freischalten! Also hat man nach dem Storyending noch viel zu tun!


Tipps zu Endgegner

von: denis02 / 19.11.2007 um 16:42

Maschine:

Druck den Schalter am Ende um den Bechelter zu holen

dann schlag die Teile der Maschine.

Bogoniax:

Bring sie da zu ihr das Gift selbs zu beruen um sie in

ein Frosch zu verwandeln,dann schlag sie.

LavaMonster:

Gehe mit Globox auf den Schalter um den behelter zu holen.

Tipp:du Kannst aber auch die Faust drehen und ihn schlagen,so verliert er mehr.

Reflux:

Finde die Behelter um die Fässer zu zerstoren.

So ist schwächer und verliert mehr.


Wer ist besser Rayman oder Globox

von: denis02 / 01.02.2008 um 13:30

Im diesem Spiel kann man mit Rayman oder Globox spielen.

Aber wer ist besser?

Globox: Er kann nicht springen und nur ein paar Sekunden mit mit Pflaumensaft angreifen. Ohne Pflaumensaft nicht. Aber die Gegner sind mit einem Schlag besiegt und Globox ist unbesiegbar. Er rennt aber vor Gegnern (ohne Pflaumensaft) weg.

Rayman: Er ist besiegbar, aber kann springen und immer angreifen und fliegen. Er kann auch andere Kräfte haben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman - Rache der Hoodlums

Rayman - Die Rache der Hoodlums

Beliebte Tipps zu Rayman - Rache der Hoodlums

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman - Rache der Hoodlums (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link