Holy Magic Century: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 16.10.2008 um 13:07

  • Um ein verstecktes Element zu bekommen, muss man Nepty besiegen und die Fähre dreimal benutzen. Auf der dritten Fahrt findet man das Element in einer Kiste auf der rechten Seite der Kabine.
  • Wenn man in einem Hotel übernachtet und im "Save Screen" B drückt, hat man volle Energie.
  • Einer physikalischen Attacke muss man sofort mit dem Control-Stick ausweichen!

Das Geheime Wüstenschloss

von: Malte111 / 10.02.2002 um 13:07

Wenn man in der Wüste auf die Karte schaut, sieht man eine sehr grosse Fläche, die leer ist. Da muss man hingehen. Wenn man da ist, muss man das Gebiet absuchen - irgendwo sieht man einen schwebenden Kristal. Darunter ist ein Warp. Wenn man darauf geht, kommt man in ein Schloss. Man muss es gründlich absuchen, denn dann findet man sehr viele Elementsteine und Schatztruhen.

Endgegner besiegen

von: Malte111 / 24.05.2002 um 21:17

Erster Endgegner: Besitzer des Weltapfels

Der Gegner benutzt Erdmagie. Man muss viele Wasserkristale sammeln um Wasserzauber zu bekommen. Diese sind nämlich sehr gut gegen ihn.

Zweiter Endgegner: Besitzer der Windrose

Der Gegner benutzt Windmagie. Man besiegt ihn mit Wasserzaubern.

Dritter Endgegner: Besitzer des Wasserkristals

Man muss taktisch vorgehen. Man muss Heilung Level 2 einsetzen, wenn man ihn oft geschlagen hat und nur noch wenig Energie hat.

Vierter Endgegner: Besitzer des Feuersteins

Man muss ihn mit Wasserzauber angreifen und auf seine Magmabombe aufpassen.

Elementsteine

von: Malte111 / 24.05.2002 um 21:00

Man muss am Anfang des Spiels nur Wasserkristale sammeln, bis man Heilung Level 2 hat. Dann sammelt man Erdkristale bis man einen Schutzschildzauber hat. Dann hat man die besten Möglichkeiten gegen alle Gegner zu gewinnen.

Schnell zu TP kommen

von: MisterSatan / 10.09.2002 um 18:54

Um schnell an TP zu kommen, muss man sich einen starken Gegner suchen und sich immer von ihm schlagen lassen. Um nicht K.O. zu gehen, setzt man Heilung 1 oder 2 ein. Sollte die Magie zur Neige gehen, benutzt man die Drainagemagie (Wasser) oder die Verwirrung (Erde). Man bekommt sehr schnell TP zusammen. Etwa alle 5 TP kommt ein MP dazu.

Weiter mit: Holy Magic Century - Tipps und Tricks: Alle Zaubersprüche / Ohne Probleme das Spiel meisten / Mammon besiegen unter 10 Runden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Holy Magic Century (3 Themen)

Holy Magic Century

Holy Magic Century

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Holy Magic Century (Übersicht)