Splinter Cell - Pandora: Kurztipps

Leichte Endmission

von: Markob / 27.08.2007 um 11:45

Bei der lezten Mission, in der ihr mit Mrs Karltshon zusammenarbeiten müsst, duckt euch einfach beim Laufen. Sie wird dann die ganze Arbeit für euch machen (außer Kameras kaputtschießen und Computer knacken).

Letzte Rettung

von: Markob / 29.08.2007 um 10:26

In der letzten Mission auf der TV-Station müsst ihr ja mit Mrs. Karltshon zusammenarbeiten. Sie stirbt nachdem ihr sie zweimal angeschossen habt. Wenn ihr es aber schafft, in eine Tür oder einen anderen Abschnitt zu gelangen, bevor sie auf den Boden fällt, wird sie überleben.

Alarm

von: kpg-gangsta / 18.04.2008 um 09:46

Wenn ihr im Spiel mal den Alarm auslösen solltet (durch Kameras oder Wachen), dann sucht euch ein Regenrohr und klettert ganz nach oben. Wartet bis der Alarm aufhört - so laufen die starken Wachen an euch vorbei und ihr könnt nach dem Alarm einfach weiter spielen ohne von neu anzufangen.

Kurztipps

von: CHEATAA-AC97 / 21.06.2009 um 18:03

Wenn man im Start-Menü bei Sicht Wärmebild einstellt, kann man sehen wo Munition versteckt ist.

88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr