Brothers In Arms DS: Tipp zum Level: Normandie- Letzter Akt

Tipp zum Level: Normandie- Letzter Akt

von: Top-Ranger / 23.01.2009 um 21:58

Im letzten Level der Normandie "Letzter Akt" kommen am Ende (auf der Brücke) sehr viele Gegner also Vorsicht! In dem Teil wo man die Sprengladungen befestigen muss kommt am Bus ein Panzer wen du ihm zu nahe kommst also Vorsicht das er dich nicht überfährt. Wenn man es schlau machen will geht man weit in Deckung uns beschießt diesen kleinen Teil der vom Panzer über dem Bus zu sehen ist. Nach dem Panzer kommen dann noch weitere Gegner. In diesem Level ist also Vorsicht und Deckung der Schlüssel zu Sieg!

Neue Waffen

von: Fussel10 / 30.04.2011 um 22:19

Man kann ,wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat,neue Waffen bekommen:

einen Granatwerfer (5 Schuss ,gut nutzen!)

und ein Sturmgewehr (45 Schussmagazin).

Außerdem noch einen Jagdpanzer (bekommt bei Panzerjägern ETWAS Schaden).

Zurück zu: Brothers In Arms DS - Kurztipps: Panzer schrotten / Energie in Panzermissionen auffüllen / Jagdpanzer / Panzer schneller schrotten / Scharfschützengewehr

Seite 1: Brothers In Arms DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Brothers In Arms DS (Übersicht)