PoP Warrior Within: Die neun Upgrades

1. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:46

Wenn ihr Shadee das zweite Mal (im Altarraum) besiegt habt, zieht den Altar zurück, um einen Geheimgang zu erreichen, am Ende dessen das erste Upgrade auf euch wartet.

2. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:46

Habt ihr die Fähigkeit „Auge des Sturms“ erlangt, müsst ihr kurz danach aufpassen. Neben der Treppe ist ein Schalter, der von Kisten verdeckt worden ist.

3. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:46

Ihr werdet auf einen Golem treffen, der irgendwelche Lebewesen auf euch schmeißt. Außerdem seht ihr auf diesem Ballon brüchige Mauern. Stellt euch vor diese, und sorgt dafür, dass der Golem auf die Wand wirft, die darauf direkt zerstört wird. Hinter einer Wand, könnt ihr speichern, hinter der anderen führt der Weg zum Dritten Upgrade. Betätigt, wenn ihr an einen Schalter kommt, den Schalter, lasst die Zeit langsam verlaufen, und versucht durch den kleinen Durchgang zu kommen. Jetzt habt ihr das dritte Upgrade.

4. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:47

Wenn ihr im Bereich mit der Säule seid, geht in die Ecke zwischen dem Geländer und der Stufen. Wenn ihr euch hier runterfallen (nach vorne) lasst, gelangt ihr zum vierten Upgrade.

Es ist nicht genau umschrieben an welche stelle des spiels ich dieses upgrade finden kann

10. April 2010 um 12:44 von mausmann

5. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:47

Wenn ihr mit dem Rätsel im Garten beschäftigt seid, müsst ihr am Ende das Wasser über einen Hebel anstellen, den ihr nur erreichen könnt, wenn ihr durch ein Gitter hindurch rollt. Seid ihr im Raum mit dem Hebel angelangt, klettert nach oben zu dem Gang, um euch das Upgrade Numero 5 zu sichern.

Weiter mit: PoP Warrior Within - Die neun Upgrades: 6. Upgrade / 7. Upgrade / 8. Upgrade / 9. Upgrade

Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr