PoP Warrior Within: 6. Upgrade

6. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:47

Wenn der Kampf mit dem Brute überstanden ist, geht in den Saal mit den vielen Säulen, indem ihr Wände zerstören könnt. Hinter einer Wand, werdet ihr einen Schalter findet, der bewirkt, dass sich in einem Geheimgang eine Tür öffnet, die zum Upgrade führt. Um diesen rechtzeitig zu erreichen, stellt die Zeit langsamer ein.

7. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:47

Springt in der Bibliothek vom Oberbau auf den gegenüberliegenden Balkon. Im Hintergrund ist eine Wand, an der ihr nach rechts klettern müsst, um einen Geheimgang zu erreichen, der euch zum nächsten Upgrade führt.

8. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:47

Upgrade Nummer 8 ist in der Haupthalle versteckt. Ihr müsst den Hebel so drehen, dass ihr runterklettern könnt. Guckt auf den Extra-Kasten, und neben dem Upgrade Gang ist der Hockeyschläger versteckt.

9. Upgrade

von: OllyHart / 05.09.2007 um 09:48

Sucht im Raum, der im südlichen Korridor liegt (in ihm hat euch Shadee die Tür vor der Nase zu gedonnert) nach dem Balkon mit einem kaputten Gitter, hinter dem eine Kiste steht. Zerschlagt diese Gitter, um die Kiste auf den Balkon zu ziehen. Klettert über die Kiste nach oben, um durch den jetzt erreichten Fallengang das letzte Upgrade zu finden.

Zurück zu: PoP Warrior Within - Die neun Upgrades: 1. Upgrade / 2. Upgrade / 3. Upgrade / 4. Upgrade / 5. Upgrade

Seite 1: PoP Warrior Within - Die neun Upgrades
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr