Tekken - Dark Resurrection: Freischaltbares

Theater-Modus

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:27

Ein besonderes Video von Jinpachi wird freigeschaltet, nachdem du gegen ihn verlierst und nicht weiterfährst- Es ist aber auch möglich, mit den verdienten Credits das Video zu kaufen. Zusätzlich gibt es den Trailer von der E3 2006 wenn Command Attack 5 Mal abgeschlossen wurde mit einer Endzeit von ungefähr einer Minute und 30 Sekunden.

Der erste Teil der Öffnungssequenz von Tekken 5 wird freigeschaltet, wenn du Time Attack mit einem beliebigen Charakter abgeschlossen hast (die Zeit spielt keine Rolle) – der zweite Teil wird freigeschaltet, wenn du in einer Runde „Gold Rush“ mindestens 5.000 G erreichst. Eine alternative Öffnungssequenz von Tekken Dark Resurrection wird freigschaltet, wenn der Survival-Modus beendet wurde – d.h., du musst die erste Position besetzen.


Arcade-Modus

von: OllyHart / 05.09.2007 um 10:27

Der beste Rang im Arcade-Modus ist „Dark Lord“ (druch Freischalten im Tekken Dojo wird „Divine Fist“ auch freigeschaltet). Neue Aura-Levels werden durch aufsteigen in den Rängen erreicht. Um den Rang zu verbessern, musst du 5 bis 7 Gegner mit demselben Rang (höchste Abweichung: +/- 2) nacheinander besiegen. Der Rang sinkt, wenn du du etwa 5 Mal nacheinander verlierst.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link