Fifa 07: Teamchemie

Team Chemie

von: scheva / 27.08.2007 um 13:44

Wenn ihr eine Saison anfangt, ist die Chemie im Team sehr niedrig und daher ist es sehr schwer mit einer Mannschaft Kombinations-Fußball zu zeigen. Lasst daher eine längere Zeit eine fixe 11 Mann Mannschaft spielen! Aber wechselt mehrere Male aus, sodass auch die anderen Spieler manchmal zum Zug kommen. Nach einer gewissen Zeit habt ihr dann eine gut harmonierende Mannschaft beisammen!


Teamchemie

von: hsvforever / 11.11.2006 um 18:56

Kennt ihr das auch, wenn die Teamchemie ab einer gewissen Zeit nur noch in einem Bereich herumdümpelt? Dann hab ich einen Tipp für euch: Verkauft die Spieler, die die Teamchemie nur runterziehen, welche meistens die Publikumslieblinge sind. Bei mir hab ich mit Chelsea, nachdem die Teamchemie nie über 69 ging, Lampard verkauft und siehe da: nach 5 Spielen bereits 81.

Da ich nun eine sensationelle Teamchemie von 99 habe.

31. März 2008 um 20:44 von tobi457



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?