Ultimate Ninja: Missionstipps

Missionstipp

von: riddick272 / 10.10.2007 um 22:35

Der verfluchte Sasuke ist zwar stark, aber er hat Nachteile.

  • Er kann nur ein Geheimjuzu.
  • Er verliert die ganze Zeit über Energie.
  • Er kann nicht alle Hilfs-Item einsetzen.

Wenn ihr eine Mission schnell erledigen müsst, dann nehmt ihn. Aber wenn man gewisse Vorgaben hat - wie z.B. behalte 80% der Lebensenergie - dann würde ich ihn nicht nehmen. Wenn da steht "ihr dürft nicht am Land und auch nicht im Wasser kämpfen", dann nehmt am Besten Lee! Springt hoch und drückt Runter Kreis solange bis der Combo aufhört. Dann wird die Mission Baby leicht.

Missiontipp

von: riddick272 / 10.10.2007 um 22:37

Wenn bei einer Vorgabe steht: Ergattere eine Schrift "Instandkörper", dann ist die blaue Schriftrolle gemeint, mit der ihr euch durch Quadrat hinter dem Gegner teleportieren könnt!

Hol Sasuke zurück ganz einfach

von: Popuri13 / 10.10.2007 um 22:39

Wenn man bei der Mission "Hole Sasuke zurück" angelangt ist, kann man die am Besten mit Neji erledigen, denn man muss Juin Sasuke ja das Cakra rausprügeln und ihm dann den Rest geben. Ihr müsst einfach Runter + Kreis drücken. Vorsicht: Wenn ihr das Cakra dann nicht einsammelt, dann sammelt er es wieder ein und dann dauert es länger oder er ist eher tot als ihr die Mission geschafft habt.

was soll es bringen wir wollen wissen wie man ihn bekommt!

18. Januar 2010 um 16:15 von christei01

S-Missionen Tipp - Teil 2

von: AwosomeSakura / 14.06.2011 um 11:34

S-Mission: Begegnung der geheimen Schrift

Liest die Zeilen im Linkfenster ,,Schriftrollen'' durch und benutzt diese Tipps. So ist auch diese Mission geschafft!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Ultimate Ninja (Übersicht)