Zwischenspiel - Flipside Tower: Komplettlösung Super Paper Mario

Zwischenspiel - Flipside Tower

von: BadNero / 06.09.2007 um 18:23

Bevor es zur Herzsäule weiter geht betretet die Welt 3-1 erneut und sprecht mit Barry damit er euch begleitet. Mit der Röhre geht es wieder zurück. Benutzt den Fahrstuhl nach unten. Speichert und wechselt in den 3D-Modus. Geht durch das verschlossene Tor und benutzt den geheimen Pfad. Diesmal geht es nach links. Benutzt Thudley und schlagt die Pfosten folgendermaßen ein: unten, oben, unten, oben, unten.

Wo und wer ist barry

18. November 2012 um 11:53 von Looser1

Kapitel 4: Der Weltall

von: BadNero / 06.09.2007 um 18:24

Stellt sicher, dass ihr mindestens 100 Münzen in eurem Besitz habt. Tretet durch die neue Tür am Turm. Wieder am Turm geht nach unten und redet mit Merlon. Verlasst sein Haus und geht nach rechts. Mit dem Fahrstuhl geht es nach oben. Sprecht mit dem ersten Kind, das ihr trefft.

Fahrt mit dem Fahrstuhl wieder nach unten. Geht nach links und benutzt den ersten Fahrstuhl nach unten. Geht erneut nach recht und verwendet den ersten Fahrstuhl nach unten. Geht zum Wasser und lasst den Fisch frei. Geht nach oben und benutzt die Tür am Turm. Setzt den Helm auf und ab geht’s.

4-1: Im Weltall

von: BadNero / 06.09.2007 um 18:25

Für diesen Level wird Barry euer Hauptcharakter. Folgt den S.O.Ss nach rechts unten und benutzt Tippi um ein Schiff zu entdecken. Benutzt das Schiff. Drückt A und lasst wieder los. Mit 2 könnt ihr Energiebälle verwenden, einer der wenigen Wege, um im All Feinde zu vernichten. Speichert, wenn ihr rechts an einen Speicherblock kommt. Dann fliegt zurück zum nächsten Fels. Im 3D-Modus findet ihr eine Karte. Speichert erneut und fliegt in das Wurmloch.

Rechts geht es in irgendein Wurmloch. Fliegt nach rechts und wechselt den Modus, um eine Karte abzustauben. Nun geht es wieder nach links und in das Wurmloch ganz links außen. Rechts geht es bis zu einer Röhre und einem Wurmloch. Wechselt den Modus und findet hinter dem Felsen eine weiteres Wurmloch. Rein mit euch und ab geht’s in die Röhre. In beiden Modi findet ihr Münzen, dann geht zurück durch das Wurmloch. Geht weiter nach rechts bis zum Sternenblock.

4-2: A Paper Emergency

von: BadNero / 06.09.2007 um 18:26

Rechts klopft and die Tür des Waschraums. Weiter geht es nach rechts und über den Abgrund. Auf den braunen Blöcken gibt’s ein Pilzchen zu holen. Springt nach unten bis ihr eine Tür findet. Nun springt eine Plattform nach oben und wechselt den Modus, um eine Passage zu entdecken. Wechselt den Modus und hüpft die Treppe nach oben bis ihr einen Felsen und einen Blitz findet. Geht weiter nach rechts und lasst euch in das Loch fallen. Wechselt den Modus und holt euch die Belohnung. Springt wieder nach oben und nach rechts bis ihr einen Stapel Sandblöcke findet. Löst das Problem mit Boomer und geht durch die Tür.

Speichert euer Spiel, dann springt nach rechts. Wechselt den Modus und benutzt Slim, um durch den Spalt zu gelangen. Springt nach links und trefft den ! Block. Springt nach rechts und geht durch die Tür. Mit Tippi als Wünschelrute gibt’s hier was zu holen. Wieder draußen geht zur rechten Kante und wechselt den Modus. Benutzt den Pfad und springt gegen den Block. Ignoriert die Tür und springt nach links, um in eine Röhre über euch zu klettern. Den Modus wechseln und Kleingeld sammeln. Wieder raus und nach rechts (nicht in die Tür). Lasst euch ins Loch fallen, um eine Passage zu finden. Jetzt springt die Blöcke nach oben und tretet durch die Tür.

Holt euch aus den Blöcken was zu holen ist und hinterlasst eine Spur der Zerstörung. Nun geht durch die Tür am anderen Ende. Im 3D-Modus findet ihr was zu futtern hinter einer Röhre. Springt auf die und benutzt die Tür. Sprecht mit dem alten Mann und antwortet Nein bis er euch 10 Münzen bietet. Nun geht zurück zum Anfang des Levels. Gebt dem Typen im Waschraum die Papiere. Jetzt geht es wieder nach rechts zu dem Felsen mit dem Blitz. Auf dem Blitz Fleep verwenden und zurück nach links, wo ihr den Schlüssel benutzt, um die Tür aufzuschließen. Springt an den Sternenblock, um das Level zu beenden.

4-3: Die Tore zum All

von: BadNero / 06.09.2007 um 18:27

Rechts findet ihr ein rotes X mit dem ihr Fleep verwendet. Schwebt rüber und benutzt Squirps mit dem Squirpförmigen Loch. Betretet die Tür. Benutzt Fleep mit dem roten X und quetscht Squirps in eines der Löcher. Geht nach rechts, speichert und betretet das Wurmloch. Runter, links und rein ins blaue Wurmloch. Raus, wenn ihr fertig seid, und hoch zur rechten hinteren Ecke. Gut versteckt findet ihr ein weiteres blaues Wurmloch. Rein mit euch, rechts und den Laden betreten. Ihr solltet 100 Münzen haben. Kauft den goldenen Choko-Riegel.

Wieder raus durch da blaue Wurmloch und durch ein lilanes zurück zu Squirps. Speichert und gebt Squirps den Riegel. Benutzt die Tür und vergesst den Sternenblock nicht.

Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: 4-4: Der Mysteriöse Mr. L / Zwischenspiel / 5-1: Downtown of Crag / 5-2: Pixls, Tablets, and Crag / 5-3: A Crag in the Dark

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Flipside Tower / 3-1: When Geeks Attack / 3-2: Bloops Ahoy / 3-3: Auf, auf und ein Baum / 3-4: Die Schlacht um Fort Francis

88