MH Freedom 2: Orte ohne Karte?!

Orte ohne Karte?!

von: ShenGaoRen / 19.10.2007 um 10:45

Wenn ihr bei der blauen Tusse in der Gilde ein Quest beginnt, kann es sein, dass ihr an Orten startet, die nicht auf der Karte existieren, und an die ihr nicht mehr zurückkommt. Wenn ihr dort startet, solltet ihr möglichst die ganze Gegend absuchen, denn in diesen Gebieten gibt es sehr seltene Objekte!

schöner text allerdings würde ich Tusse durch Dame ersetzten

06. September 2009 um 00:40 von marccheats


Kochkunst

von: Tyrann / 22.10.2007 um 18:45

Wenn ihr 5 Katzenköche habt und sie alle Fisch und Fleisch mögen, dann solltet ihr Fleischklumpen und Haariger Tunfisch auf der Speisekarte auswählen. Dann bekommt ihr volle Ausdauer und fast die ganze Lebenskraft voll.


Monster einfangen

von: Eumaios_Giorgi / 27.11.2008 um 18:47

Erst muss man ganz normal gegen sie antreten bis sie geschwächt sind. Dann legen die sich schlafen (jedenfalls die meisten). Nun weckt man sie auf und schlägt sie etwa zweimal. Dann stellt man eine Falle auf und wirft Tranq Bombs (die roten Bomben) auf sie. Dann hat man die Quest geschafft. Man kann zwar dann nicht direkt von dem Monster etwas kriegen, aber beim Preis bekommt man dann sehr seltene Sachen und sehr viele.

sehr gut!!!

04. März 2013 um 15:21 von Philipp507


Antidrachenbombe benutzen

von: monsterhunterfreedom2 / 26.10.2007 um 12:41

Wenn ihr nich wisst, wie ihr die Antidrachenbombe benutzt, dann kann ich euch helfen:

In den Gebieten 2 und 4 gibt es ja eine Brücke. Ihr müsst auf sie klettern und warten bis Lao unter ihr steht. Wenn ihr gut auf ihn springen könnt, springt auf ihn und ihr könnt sie legen. Ich würde ihn aber erst zweimal ausplündern, dann die Bombe legen und dann nochmal ausplündern.

lao sahn lung gilden quest map fort

22. Februar 2015 um 16:09 von Gamer-Famer

Die Gebiete 2 und 4 auf welcher karte und welche Quest?

04. Januar 2013 um 08:33 von egotaay


Der eiserne Gipfel

von: vbnm / 27.11.2008 um 18:53

Wenn man beim Schneeberg durch das Loch in Gebiet 8 kriecht, kann man dort entlang laufen, bis man zu einer Wand kommt, an der man hoch klettern kann. Wenn man hoch geklettert ist, sieht man dort die Haut einer toten Wyfer (ich glaube es ist die von Kushala Daora). Wenn man sich allerdings gleich nach dem Klettern nach links wendet, ist da eine Wand, an der man noch mal hoch klettern kann.

Ist man dort hoch geklettert, befindet man sich am höchsten Punkt des Schneeberges. Dort steht auch Blagonga, wenn man zum ersten mal gegen ihn kämpft.

Danke für denn Tipp :D

04. Januar 2013 um 08:34 von egotaay


Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Lao Shan-Lung / Immer im Geheimen Gebiet Landen / Das Pepe / Explodierende Felsen / Kleiner Unterschlupf in Feld 9 (Wald u. Hügel)

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Heißluftballon / Punkte / WyverianerHarfe - Nutzung / Kochtipp / Bestes Essen

Seite 1: MH Freedom 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?