MH Freedom 2: Geheimes Gebiet in Wald und Hügel

Geheimes Gebiet in Wald und Hügel

von: Namenloser / 27.11.2008 um 19:14

Geht ins Gebiet 9. Da ist so ein kleiner Spalt wie im Schneegebirge. Geht durch. Man kann sich so gut vor Monsterattacken zurückziehen, sich heilen, die Waffe schärfen ohne das Gebiet zu verlassen und das Monster aus den Augen zu verlieren. Außerdem kann man dort Insekten fangen.

Schneegebiet-Drachen

von: RayKing / 07.01.2008 um 15:48

Lockt den Drachen in Gebiet 6. Da gibt es eine Ebene, wo ihr raufklettern könnt. Dort könnt ihr euch heilen und schießen.

welche Karte???

04. März 2013 um 15:22 von Philipp507

Felyne Stufen

von: TheHunter / 18.01.2008 um 14:16

Wenn ihr eure Felyne schnell aufsteigen lassen wollt, dann besorgt ihr euch zehnmal rohes Fleisch und geht in die Felyne-Küche. Dann geht ihr zu der Tafel, wo man die Ränge der Felyne ankucken kann. Fast ganz unten auf der Tafel steht dann Grilldienst - da klickt ihr drauf und gebt einem alle 10 Rehfleisch oder ihr verteilt es auf alle. Wenn ihr aber nur ein Felyne aufsteigen lassen wollt, dann müsst ihr ihm alle 10 geben.

Wie kann man aufteilen

10. Januar 2014 um 17:05 von GameKing3000

Kombinationen von Objekten für

von: OllyHart / 27.11.2008 um 19:18

...Lebensenergie:
Ergebnis Kombination
Trank Kraut+ Blaupilz
Megatrank Trank+ Honig
Maxitrank Meganährstoffe+ Drachengiftpilz
Uralter Trank Kelbi-Horn+ Impfstoff
...Ausdauer:
Ergebnis Kombination
Kraftsaft Halbrohes Steak+ Katalysator
Megasaft Kraftextrakt+ Gebratenes Steak
...Angriff-, Abwehrbonus:
Ergebnis Kombination
Panzerhaut Panzersamen + Katalysator
Dämonenmittel Kraftsamen + Katalysator
Megapanzerhaut Panzerhaut + Helles Extrakt
Megadämonenmittel Dämonenmittel + Helles Extrakt
Kraftpille Impfstoff + Kraftsamen
Panzerpille Impfstoff + Panzersamen
Diverses:
Ergebnis Kombination
Netz Efeu + Spinnennetz
Fallgrube Netz + Fallengerät
Schockfalle Fallengerät + Genprey-Reißzahn
Schallbombe Kreischer + Schießpulver
Blitzbombe Bombenmaterial + Blitzkäfer
Bombenmaterial Stein + Harzpflanze.

Geheimgang in der Wüste

von: monster-hunter-fabi / 27.11.2008 um 19:18

Wenn ihr im Basislager in der Wüste seid. Geht zum Brunnen und drückt Kreis. Euer Spieler wird am Brunnen hochhüpfen und ihr müsst geradeaus gehen dann kommt ihr in 6 raus.

Weiter mit: MH Freedom 2 - Kurztipps: Trainingschule Kut-Ku / Besser essen / Mehr Affinität / Affnit / Shogun Ceanatauer

Zurück zu: MH Freedom 2 - Kurztipps: Lao Shan-Lung / Immer im Geheimen Gebiet Landen / Das Pepe / Explodierende Felsen / Kleiner Unterschlupf in Feld 9 (Wald u. Hügel)

84