Call of Juarez: Kurztipps

Schwierigkeitsgrad erhöhen

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:34

Wollt ihr in diesem Spiel den Schwierigkeitsgrad erhöht haben, sammelt 30 der „Wanted Plakate“ ein.

Diverse Tipps

von: OllyHart / 27.09.2007 um 14:53

Achtet nicht auf Überhitzung von Waffen, denn jeder Gegner verliert eine Waffe. Also gibt es keine Waffen- und Munitionsprobleme.

Wenn ihr von Tieren angegriffen werdet, dann geht einfach Rückwärts. Ihr seid dann schneller als die Wölfe.

Schießt lieber die Feinde aus sicherer Deckung ab, als mit einem fetten Gatling-Maschinengewehr, wo ihr ein leichtes Ziel hinter seid.

Ihr solltet den Konzentrationsmodus von Ray voll und ganz ausschöpfen, denn dieser regeneriert sich sehr schnell. Einfach nach jedem Gefecht nachladen und die Waffen wegstecken. Somit sind sie für jeden Hinterhalt gerüstet.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Call of Juarez

Call of Juarez spieletipps meint: Spannender Western-Shooter mit toller Atmosphäre und kleinen Design-Macken. In der Budget-Version eine günstige Alternative zu Half Life und Co. Artikel lesen
83

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Call of Juarez (Übersicht)