Sims 2 - Gute Reise: Ausflüge, was für eine Antwort?

Ausflüge, was für eine Antwort?

von: Jes1 / 01.05.2011 um 21:02

Tikiwiki Insel:

Gleitschirmfliegen:

Kosten: 300 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Ins Wasser springen

Belohnung für die richtige Antwort: 500 Dollar

Boot-Ausflug:

Kosten: 200 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Abschleppen

Belohnung für richtige Antwort: 1 Logikpunkt

Hubschrauber-Tour:

Kosten: 100 Dollar/Sims

Richtige Antwort: Steine

Belohnung für richtige Antwort: 1 Logikpunkt

nicht hilfreich, weil es immer unterschiedlich ist; ich z.B. habe bei der Antwort Steine bei der Hubschraubvertour 1 Logikpunkt abgezogen bekommen, weil die Atwort falsch war

07. August 2011 um 14:01 von Mristofelees


Zurück zu: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps: Bigfoot / Alle Bedürfnisse voll / Neue Erstellungsmöglichkeiten / Wie bekommt man die Voodoo-Puppe? / Teleportieren

Seite 1: Sims 2 - Gute Reise - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link