MH Freedom 2: Pokke Punkte

Pokke Punkte

von: Keny / 28.11.2008 um 23:08

Macht euch eine Rucksackrüstung und nehmt am besten ein Jagthorn, mit dem man sich so buffen kann, dass die Ausdauer nicht mehr sinkt, nehmt noch Käfernetze und Spitzhacken mit. Macht dann sammeln in Wald & Hügel. Nehmt alles mit was Pokke Punkte bringt, Spezialpilze findet man in der 10, der 3, in der 7 bei dem Baum und wenn man Mosswines ausnimmt. In der 9 bei der Käferstelle findet man Käfer, die je 200 Punkte wert sind, und in der 6 Erze, die ebenfalls 200 Punkte wert sind.

In der 5 kann man Wiverneier finden, die für jedes Stück 1200 Punkte bringen! Diese Transportiert man am besten durch die 6. Es ist zwar nicht ganz so leicht, aber wenn man einen Weg gefunden hat, wo das Ei heil bleibt, ist es eine sichere Abkürzung. Am besten man dreht die Kamera runter und guckt, wo man nicht so tief fällt. Bei einer Quest hatte einmal 4 Eier gefunden, alles in allem hatte ich so um die 7000 Punkte gekriegt!


Pokke-Punkte und Geld

von: schitt / 28.11.2008 um 23:09

  • Wenn ihr Quest macht, die von der Dorfeltesten sind, nehmt Jägerrang 1 Quests, geht in die Eisfelder (die drei weißen Bereiche auf der Karte) und sucht die kleinen Pflanzen, stellt euch davor und drückt Kreis . Sammelt bei allen vier Pflanzen soviele Gebirgskräuter wie ihr finden könnt.
  • Tötet soviel Antekas (Elchähnliche Tiere) wie möglich und mit Glück bekommt ihr weiße Lebern.
  • Beendet die Quest und ihr bekommt für die Gebirgskräuter und die weißen Lebern Pokke-Punkte und Extrageld.

Pokke-Punkte gefahrlos

von: Basariosnightmare / 28.11.2008 um 23:10

Wenn ihr Pokke-Punkte braucht, startet einfach die normale Sammelquest im Dschungel. Zuerst geht ihr zwei Zonen geradeaus bis ihr zu den Carapaceon gelangt (Krabben). Dort haltet ihr euch rechts und geht runter in die Höhle mit den 3 Velociprey und den Kristallen an der Wand. Da treibt sich auch ein Vespoid rum aber der bleibt vorerst auf Distanz. Ihr tötet die Velociprey und geht zu dem Fleischfresser-Nest.

Da schnappt ihr euch ein Fleischfresser-Ei und rennt (ihr könnt auch gehen, denn es droht keine Gefahr) wieder denselben Weg zurück zum Basislager. Ihr müsst euch immer links halten, damit die Krabbe euch erst bemerkt, wenn es zu spät ist. Pro abgelefertes Ei bekommt ihr ganze 700 Pokke-Punkte. Und da in dem Nest mit etwas Glück bis zu 5 Eier sind, könnt ihr bis zu 3500 Punkte bekommen!


3000 Pokke Punkte!

von: Eumaios_Giorgi / 28.11.2008 um 23:11

Wenn man beim Vulkan in Zone 6 hinter dem Stein in der Mitte in so kleineren Steinen sucht, kann man so etwas wie ein Ei kriegen. Wenn man es zum Lager bringt, kann es einem auf einen Schlag 3000 Punkte geben. Allerdings ist das Ding heiß und furchtbar schwer, sodass man Leben verliert und sehr langsam ist.


Viele Pokke Punkte bekommen

von: Marty_ / 28.11.2008 um 23:13

Es ist vielleicht eine anstrengende, aber wirksame Methode an Pokke Punkte zukommen, für diejenigen denen das Sammeln zu dumm geworden ist:

Macht ganz einfach das Daimyo-Hermitaur Training in der Trainingsschule. Am besten find ich geht das mit den Insektoren+. Dämonisiert und haut mit der Dreieck und Kreis Kombi auf die Beine. Wenn er tot ist, nehmt ihn schnell 3mal aus und dann geht ihr in die drei Ecken und sucht noch Objekte. Am Ende kriegt ihr ungefähr 830 Pokke Punkte. Wenn ihr sehr gut seid probiert es doch mal mit stärkeren Monstern.


Weiter mit: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Pokke-Punkte / Viele Pokke-Punkte / Pokke-Punkte in Massen / Pokke Punkte / Schnell viele Pokkepunkte

Zurück zu: MH Freedom 2 - Pokke Punkte: Pokkepunkte-Liste / Pokke-Punkte / Pokke Punkte / Pokke Punkte / Viele Pokke-Punkte bekommen!

Seite 1: MH Freedom 2 - Pokke Punkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?