FlatOut Ultimate Carnage: Stunt Tipps

High Jump

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:42

Weicht auf jeden Fall den Fässern aus, Geschwindigkeit ist hier wichtig, und schießt dann ein paar Meter vor der Abschrankung den Dummy in einem großen Winkel (etwa 60 Grad) aus dem Auto. Drückt dabei sofort nach dem Katapultieren die Werfen-Taste, dadurch bekommt der Dummy ordentlich Schwung mit und es müsste eine Höhe jenseits von 160 drin sein.


Bowling

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:42

Die einfachste Methode einen Strike zu erzielen, ist das Auto möglichst Richtung Mitte zu halten und nicht zu langsam zu fahren (zumindest den letzten beiden Bowlingkugeln sollte man ausweichen um beim Abschuss mit Vollgas unterwegs zu sein) um den Dummy dann mit einem niedrigen Winkel (etwa 10-20 Grad) abzuschießen. Es sollte so sein, dass er mit viel Geschwindigkeit bereits 10-20 Meter vor den Kegeln auf der Mitte der Bahn landet (per Flugsteuerung sollte man ihn leicht in die Mitte bringen können, man muss aber aufpassen dass man ihn nicht zu sehr abbremst). Wenn er dann auf dem Boden in Richtung vorderster Kegel schlittert, drückt man kurz vorher die Werfen-Taste so dass er den Kegel von oben herab umschmeißt und alle anderen Kegel mitgerissen werden.


Stone Skipping

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:42

Der Trick beim Stone Skipping besteht in erster Linie darin, dass man über den Steg hinausfährt und dann erst quasi bereits im Absturz den Dummy herausschießt, mit einem Winkel von 30 bis 40 Grad (je nachdem wie stark das Auto schon nach vorne geneigt ist). Dann fliegt der Dummy in einem hohen Bogen schonmal fast über die Hälfte des Beckens. Dann ist es natürlich wichtig den richtigen Zeitpunkt für das Skipping zu erwischen, hier muss man eben ein paar Mal üben, dann findet man das schnell heraus. Mit ein paar "großartig" oder "perfekt" Timings bringt man den Dummy so schnell bis ans Ende des Beckens!


Royal Flush

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:43

Um einen Royal Flush hinzulegen und damit die maximale Punktzahl zu erlangen, braucht man die Karten 10 J Q K A von ein und derselben Farbe, die Reihenfolge ist dabei egal, hauptsache man hat nach dem 5ten Versuch diese Karten. Heißt also, beim ersten Wurf zielt man auf eine Karte mit diesen Werten und sucht sich dabei die Farbe raus, bei den folgenden zielt man dann auf die übrigen Karten in dieser Farbe.


Ski Jump

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:43

Kurz vor der Absperrung den Dummy mit etwa 40 bis 45 Grad rausschießen und direkt danach die Wurf-Taste drücken um ihm maximalen Schwung zu verleihen. Jeglichen Kunstflug sollte man verhindern, es seidenn man muss den großen Skiern ausweichen. Dann müssten Weiten von 340 oder mehr möglich sein.


Weiter mit: FlatOut Ultimate Carnage - Stunt Tipps: Basketball / Ring Of Fire / Curling / Field Goal / Darts


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FlatOut Ultimate Carnage (13 Themen)

FlatOut Ultimate Carnage

FlatOut Ultimate Carnage 78
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut Ultimate Carnage (Übersicht)

beobachten  (?