GW - Eye of the North: massig EP in kurzer Zeit

massig EP in kurzer Zeit

von: killerman1 / 09.11.2010 um 09:33

Ihr müsst nach Gunnars Feste gehen und dort mit Kilroy Steinsipp reden. Der gibt euch die Quest "Kilroy Steinsipps Fausthieb-Fete", eine Solo-Boxen-Quest. Die muss man ein- oder zweimal üben, dann hat man den Dreh aber raus.

Es gibt eine recht gute EP Belohnung (2500), aber jeder normale Gegner bringt nochmal 100, die besseren etwas mehr, außerdem gibt es am Ende eine Schriftrolle als Belohnung und die eroberten Sachen bringen gut Geld ein.

Der Trick ist aber das Kilroy die Quest danach immer wieder vergibt, sodass man sich immer wieder die EP holen kann + Schriftrolle + Geldwert holen kann.


Zurück zu: GW - Eye of the North - Kurztipps: Halle der Monumente / Die Bisonarena / Super Build für Vekk und Ogden / An Gold zu kommen / Schnelles Leveln und viel Gold

Seite 1: GW - Eye of the North - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link