Excite Truck: Die Brücke

Die Brücke

Auf der China Strecke gibt es eine (oder auch 2) Brücke(n). Wenn ihr es schaft hoch genug zu springen(am besten mit Crazy Monster Truck) müsst ihr nur versuchen scharf nach Links oder Rechts zu lenken(so das ihr auf der Brücke landet) und dann einfach weiter fahren. Dies ist eine starke Abkürzung.


Mindestens B-Wertung erhalten (Goldcup)

Um im Goldcup mindestens die B- Wertung zu erreichen müsst ihr den Silver Cup beenden.


Zurück zu: Excite Truck - Tipps und Tricks: Monstertruck / Sound / Lenkrad / Auf der Brücke fahren / Guter START-Trick

Seite 1: Excite Truck - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Excite Truck (2 Themen)

Excite Truck

Excite Truck spieletipps meint: Abgedrehter Rennspaß mit toller Steuerung. Hat man den Dreh mit der Wiimote erst mal raus, fetzt man stylish über die Strecken und heimst Punkte für Stunts ein.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Excite Truck (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link