MySims: Angeln

Angeln

von: Joni95 / 20.11.2007 um 21:26

Was man so alles im Wasser findet:

Teich im Stadtzentrum:

- Clownfisch, Reifen und Forelle

Teich im Wald:

- Schlange, Krake und Krabbe

Am Meer. Rechter Steg in der Wüste:

- Gold und Strandball

Am Meer. Linker Steg in der Wüste:

- Kussfisch, Fischgräte und Kleiner Hai

Tut mir leid wenn ich welche vergessen hab

(Also denk ich jetzt weniger ^^)


Hilfe in der Werkstatt

von: Joni95 / 20.11.2007 um 21:26

Falls ihr Probleme in der Werkstatt habt, kann ich euch vielleicht helfen:

-Aktivert mit C den Gleit-Modus um einen Stein unter einer anderen zu schieben.

-Drücke 1 um den Plan zu deaktiviren um ein Fantasie Modell zuertellen.

-Wenn ihr ewtas mit, meinetwegen 20 Steinen, anstreichen sollt, aber mit insgesamt 30 Essenzen. Was machen? Hier ein par Tipps:

-Bau einfach noch einpar Steine ran (aber nur kleine Steine sonst wird das Objekt zugroß!)

-Wenn du einen großen Stein nehmen sollst, dann nimm einfach zwei Kleine, oder vier noch kleinere... (Dann habt ihr schon viel mehr Fläche die ihr anstreichen könnt.)

Hier noch ein par Tipps:

-Ihr müsst nicht den ganzen Plan ausfüllen, es reicht schon wenn ihr die leuchtenden Sterne ausfüllt.

-Ihr könnt auch über die Grenzen des Planes hinaus bauen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

danke jo

04. August 2013 um 01:46 von S-MASTER


Lustige Dinge

von: Lord-Dragoon / 26.12.2007 um 16:54

Wenn ihr in der Stadt herumgeht (in der Nacht), könnt ihr mit A die Laternen an- und ausschalten.

Cool

08. Februar 2014 um 08:23 von BellaBobby


Essenzen ohne Bäume pflanzen und ausgraben

von: tia1002 / 13.03.2008 um 12:11

Wie ihr ja gelesen habt,gibt es viele verschiedene Arten an Essenzen zu kommen. Ich habe hier noch ein Paar aufgelistet:

Teilnahmen:

Teeparty: Heidi-Puppen

Picknick: Speck

Buchparty: Bleistifte

Raketenstart: Rakete

Hände missglückt waschen: Krake

Verwenden von Sachen:

Aus Kühlschrank essen: Grüne Äpfel

An Herd backen: Kuchen

An Herd braten: Forelle

An Pizzaofen backen: Speck

Sushi schneiden: Krake

Sonstiges:

Blumen zertrampeln: Organisch

Bürgermeisterin freut sich einfach so: Bleistifte

Seid nicht böse falls ich was vergessen hab.

Hoffe ich konnte helfen

Danke schön.

12. November 2008 um 10:19 von ilovehorse


Organishe Essenz

von: hmfanforever9 / 27.12.2009 um 18:58

Man kann organische Essenzen auch durch rausreißen einer Blume bekommen!

ich bin im Level 3 - ist mir bekannt

06. Februar 2010 um 22:57 von ramon13


Weiter mit: MySims - Kurztipps: Neue Bürger zurück holen / Ehrenbürger / Die Zusammenfassung von den Tipps oben! / Alle Ehrenbürger, die es gibt

Zurück zu: MySims - Kurztipps: Nachbarn / Ehrenbürger Freischalten / Wie bekomme ich das Geschenk eines jeden Sim? / Uber-Townies / Interressen richtig erfüllen!

Seite 1: MySims - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims (14 Themen)

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)

beobachten  (?