Castleween: Kurztipps

Geheimgang Level 1

von: OllyHart / 30.10.2008 um 21:01

Im ersten Level gibt es eine kleine Insel, in dessen Fluss ein Herz ist. Damit ihr das Herz erhalten könnt, müsst ihr den Fluss vereisen. Wollt ihr zur Insel, wird das aber leider nicht klappen, da um die Insel rum das Wasser nicht eingefroren wurde. Jetzt kommt der Geheimgang im Spiel. Wenn ihr das Plätschern des Wasserfalls hört, dreht euch um ca. 60 Grad um (nach links), dann werdet ihr ihn sehen können. Geht durch den Wasserfall, sodass ihr in eine Höhle kommt. Wenn ihr tief hineingeht, seht ihr einen blauen Kürbis, den ihr aktivieren müsst. Geht jetzt aus der Höhle, und ihr werdet merken, dass das Wasser um die Insel auch vereist wurde, sodass ihr euch das Herz nehmen könnt.


Schwierigkeitsgrad: schwer

von: Little_Asiaboy / 07.04.2010 um 20:04

Wenn man den Schwierigkeitsgrad: schwer haben möchte, muss man das ganze Spiel einmal durchspielen.


Leben sparen!

von: Little_Asiaboy / 07.04.2010 um 21:39

Wenn ihr stirbt, bevor ihr den ersten Checkpoint erreicht habt dann geht in das Pausenmenü und geht auf Neustart. Da ihr sowie am Anfang teleport werdet, bringt das kein Verlust.

So könnt ihr immer Leben sparen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castleween (4 Themen)

Castleween

Castleween
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castleween (Übersicht)

beobachten  (?