Charlie Foxtrot: Komplettlösung Halo 3

Charlie Foxtrot

Ihr findet die toten Marines, sobald ihr die Höhle verlässt. Bei ihnen findet ihr ein Gewehr. Geht weiter vorwärts bis der Pfad abfällt. Vor euch seht ihr ein paar Gegner wie sie versuchen mehrere Pelikane zu zerstören. Schaltet sie von dort mit dem Gewehr aus und begib euch dann zur ihrer Position. Wenn ihr dem Fluss näher kommt, seht ihr wie ein paar Banshee’s in der Nähe des Pelikan’s von Sgt. Johnson landen. Was kommt ist klar. Vergisst die Evakuierung, Sgt. Johnson muss gerettet werden.

Finde die Absturzstelle von Sgt. Johnson

Erledigt die Gegner und begibt euch in die Schlucht um eure Verbündeten zu treffen. Schon wenn ihr nur einen Schritt in die Schlucht macht, werdet ihr von Schakalen unter Feuer genommen. Erledigt die Kerle. Sie leuchten Purpur während sie auf euch zielen, also sollten sie leicht zu finden sein.

Erledigt alles was sich euch in den Weg stellt, während ihr die Schlucht durchquert. Wenn ihr zu den kämpfenden Marines stößt, habt ihr die Absturzstelle gefunden.

Findet den Sarge

Erledigt die Gegner die die Marines bekämpfen. Schnappt euch das Scharfschützengewehr und macht euch anschließend auf den Weg zurück zur Höhle um deren Eingang eure Truppen stehen. Hinein in die Höhle, bis ihr an eine Klippe kommt, von der ihr aus eine gegnerische Anlage seht. Eine Cut-Scene folgt und ihr habt eine neue Aufgabe.

Rette Johnson

Erledigt so viele wie möglich von der erhöhten Position. Abwärts und dann wieder vorwärts zur Brücke die euch auf die andere Seite der Docks führt. Dort müsst ihr euch mit einigen Aliens rumschlagen, inklusive einem Hammer schwingenden Commander. Tötet ihn und nimm den Hammer!

Erledigt mit dem Hammer die restlichen Gegner zwischen euch und der Zelle des Sarge’s. Befreit ihn und wechsle den Hammer gegen eine andere Waffe aus.

Am Leben bleiben bis der Pelikan eintrifft

Zwei Phantom’s werden kommen und immer wieder ein paar Truppen absetzen. Wenn ihr sie alle erledigt habt, geht zu Sgt. Johnson auf der Brücke an den Docks. Springt auf den Pelikan auf und freut euch, ihr habt soeben die erste Mission geschafft!

Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Mission 2: Krähennest / Sichere den Bereich / Erledige die Gegner im Hangar / Erledige die Gegner im Hangar - Teil 2 / Erledige die Gegner im Hangar - Teil 3 / Zurück zum Operation Center

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Begibt euch zum Evakuierungspunkt am Fluss / Begibt euch zum Evakuierungspunkt... - Teil 2 / Begibt euch zum Evakuierungspunkt... - Teil 3 / Begibt euch zum Evakuierungspunkt... - Teil 4 / Begibt euch zum Evakuierungspunkt... - Teil 5