Mission 3: Tsavo Highway / Voll-Kontakt Safari: Komplettlösung Halo 3

Mission 3: Tsavo Highway / Voll-Kontakt Safari

Bringe die Marines von der Basis weg

Nun ist es Zeit, das ihr die letzten Überlebenden endlich in Sicherheit bringt. Nimmt den Korridor links von dem brennenden Weg und steigt in einen Warthog mit einem Geschütz ein. Die Marines nehmen den Anderen. Fahrt den Weg mit den roten Leuchtfeuern entlang, bis ihr an einen kleinen Außenposten wo gerade ein paar Schakale versuchen sich neues Mittagessen zu jagen.

Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 2

Erledigt die Kerlchen und lasst die zwei Marines in den Truppentransporter einsteigen. Folgt dem Pfad weiter und erledige alles Alienartige was dort rumsteht, bis der Weg sich gabelt. Keine Angst, beide Wege führen zwar um die Hügel herum, treffen sich danach aber wieder. Also keine Gefahr das ihr euch verfahrt. Wenn ihr den abgeschossenen Phantom erreicht, folgt dem Pfad rechts davon.

Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 3

Allerdings erst nachdem ihr die Gegner getötet habt. Nach einer kleinen Schlucht gelangt ihr in ein Tal, indem ihr mehrere Gegner bekämpft, die von einem Phantom abgelassen werden, in schwebenden Türmen sind oder mit einem Geschütz auf dem Hügel. Erledigt zuerst das Geschütz, da es die größte Bedrohung darstellt. Dann erst kümmert euch um den Rest.

Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 4

Als nächstes fahrt ihr über den Damm, dem ausgetrockneten Flussverlauf folgend. Am Ende wird es euch zu einer, von Menschenhand errichteten, Anlage führen, die von Aliens überrannt wurde. Nun, ich denke, ihr wisst was ihr zu tun habt. Erledigt die Gegner um die Anlage und schnappt euch einen Elite Bike und fahrt auf das große purpurne Schild zu, das hinter der Anlage ist.

Mission 3: Tsavo Highway / ... - Teil 5

Erledigt die Eliten und die kleinen Aliens und sprengt den Generator mittels einer Granate in die Luft. Folgt dem nun freigewordenen Pfad und ihr kommt auf den Highway. Mit genug Geschwindigkeit schafft ihr gleich die ersten zwei Sprünge. Neuer Level und neue Aufgabe!

Weiter mit: Komplettlösung Halo 3: Der zerstörte Weg / Der zerstörte Weg - Teil 2 / Der zerstörte Weg - Teil 3 / Der zerstörte Weg - Teil 4 / Der zerstörte Weg - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Halo 3: Das Geschenk / Rette die Marines in den Barracken / Das Geschenk / Rette die Marines in... - Teil 2 / Evakuierung / Kehre zurück zum OP-Center und aktiviere die Bombe / Flucht