Kapitel 11: Aufstand: Komplettlösung Halo 2

Kapitel 11: Aufstand

Es gibt nur einen Weg. Daher stehen die Chancen, dass ihr euch für den richtigen entscheidet, ausgesprochen gut. Der einzige echte Knackpunkt dieses Zwischenabschnittes ist dann auch gleich der letzte Raum dieses Subkapitels. Hier warten etwa acht (!) Aliens in einem einzigen Raum auf euch. Begleitet werden sie von einigen Schakalen und einer fest montierten Plasmakanone. Uffz.


Da hilft nur eines und das auch nicht sehr gut: Feuert zunächst von oben herab so lange auf eure Gegner ein, bis die ihr Schnäuzchen voll haben und den Sturmangriff auf euch eröffnen. Dann solltet ihr sie zunächst mit Plasmagranaten bearbeiten. Wenn euch auch die ausgegangen sind, geht es weiter mit der Kombination Partikelklinge und Unsichtbarkeit. Wahrscheinlich braucht ihr trotzdem mehrere Anläufe.


Zur Seite, Platz für den Helden

Rauf aufs Bike und den Canyon runter! Passt auf, dass ihr die Abfahrt rechts nicht verpasst, die ist ein wenig schlecht einzusehen. Sobald ihr aber dem Flusslauf folgt ergibt sich der Rest von selbst.


Kampfclub

Wenn ihr noch immer auf eurem Ghost unterwegs seid (und warum solltet ihr das auch nicht), dann schürt nicht blindlings den Fluss hinunter ins Becken. Vorher könnt ihr mit den Bordkanonen eures Fahrzeuges wunderbar die nähere Umgebung von der Alienbrut freiräumen, also, von der feindlichen Alienbrut der ganz feindlichen.


Ach verdammt, ihr wisst schon, was wir meinen. Feuer frei und ab dafür. Ansonsten helfen euch die Tarnvorrichtung eures Outfits und eine brachiale Nahkampfwaffe zusammen mit einem Scharfschützengewehr hier ganz besonders weiter.


Weiter mit: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 12: High Charity / Bitte machen sie es sich gemütlich / Geheiligt / Noch mal mit Gefühl

Zurück zu: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 10: Gravemind

Seite 1: Komplettlösung Halo 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 2
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?