Kapitel 8: Heiliges Symbol: Komplettlösung Halo 2

Kapitel 8: Heiliges Symbol

Okay, wahrscheinlich werdet ihr hier eine Weile mit einem "?" im Gesicht in der Gegend herumstehen und euch fragen: Was soll ich hier eigentlich anfangen? Nun, ganz einfach. Sucht nach den massigen, viereckigen Kolben, die hier in der Gegend herumstehen. An jeder Seite dieser Kolben befindet sich ein Leuchtschild, das ihr per X aktivieren könnt.


Nun öffnet sich der Kolben und ihr könnt hinabspringen. Tut das und folgt dem Weg weiter an einigen weiteren Kolben vor beim, bis ins Energiezentrum der Raumstation. Ignoriert den mächtigen Wachroboter hier erst mal und deaktiviert auf bekannte Art und Weise die vier Energieträgerkolben nahe den Ecken des Raumes.


Sobald ihr alle vier betätigt habt, könnt ihr den Wächter mit einer leistungsstarken Waffe auseinander nehmen. Folgt dem einzigen Weg weiter ins nächste Zwischenkapitel.


Des Käufers Reue

Ein verdammt langes Zwischenkapitel, das sich jedoch immer gleich spielt: Rennt durch das Gebiet und tötet alle Flood-Gegner, die sich euch in den Weg stellen. Wenn ihr am nächsten Kolben ankommt, aktiviert ihn und springt hinunter. So geht das eigentlich die ganze Tour über bis zum nächsten Zwischengebiet. Wenn ihr unterwegs an einer Schrotflinte vorbeikommt (einige der verseuchten Flood-Marines tragen sie bei sich), krallt sie euch. Sie wirkt wahre Wunder gegen Flood-Marines und -Aliens.


100.000 Jahre Krieg

Endlich bekommen wir Backup! Rennt zusammen mit euren Alienkameraden quer durch das komplette Gebiet und einen kleinen Tunnel (hinter dem Plasmageschütz) weiter in euer Basislager, wo euch dann die finale Abwehrschiacht dieses Kapitels erwartet. Wichtig: Unterwegs müsst ihr alle (!) Gegner vernichten oder die storyline wird sich nicht fortsetzen und ihr könnt ewig in eurem Basislager auf neue Action warten. Hin und wieder bleiben die Flood-Gegner allerdings auch zwischen Felsen stecken oder fallen in ein Loch, also seht euch gut um!


Weiter mit: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 9: Quarantäne-Zone / Gesunder Wettbewerb / Schießstand

Zurück zu: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 7: Bedauern / Einzelfahrkarte / Entschuldigung, waren sie

Seite 1: Komplettlösung Halo 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?