Kapitel 9: Quarantäne-Zone: Komplettlösung Halo 2

Kapitel 9: Quarantäne-Zone

Wohow! Na das ist doch mal so richtig nervig!Unser erster Tipp: Spart euch erst mal das Kämpfen, bis es gar nicht mehr anders geht. Setzt euch stattdessen in eines der Fahrzeuge und schürt den Tunnel runter. In der großen Fahrzeughalle, in die ihr als nächstes kommt, tobt auch bereits der Kampf. Egal, fahrt die Rampe runter und durch einen weiteren Tunnel, bis ihr im nächsten Zwischengebiet ankommt.


Gesunder Wettbewerb

Fahrt den Weg bis ganz nach unten und dann frei Schnauze durch eins der beide Tore und folgt dem einzigen Pfad durch einige Brücken und Tunnel, bis ihr schließlich in der ersten Schmiede ankommt. Dort geht es weiter durch die winzige Passage in der gegenüberliegenden Ecke. Sie ist wirklich verdammt schwer zu erkennen, doch es gibt nur diesen einen Weg.


Wenn euch nach dem Tunnel ein Wächterschiff vor die Füße fällt und abraucht, wisst ihr, dass ihr richtig seid. Auf der anderen Seite wartet dann der nächste Tunnel, der in die zweite Schmiede führt. Hier geht es durch eine der beiden Seitenwände weiter an einem Rudel Kisten vorbei. Vernichtet die gegnerischen Fahrzeuge, so gut ihr eben könnt, und schlagt euch nach vorne zur Brücke durch.


Hier erhaltet ihr nun endlich Hilfe! Setzt euch ins Cockpit des spectre, der aus dem Transportschiff zu euch herabgelassen wird, und fahrt damit rechts über den Brückentunnel und gleich wieder links nach oben bis ganz den Pfad hinauf. In der Distanz könnt ihr hier bereits das mächtige Gebäude erkennen. Fahrt auf es zu und dann nach links in den Zwischentunnel, in dem sich ein Tor öffnet. Fahrt hinein und folgt dem einzigen Weg bis zur nächsten Cut-Scene.


Schießstand

Der Rest ist simpel. Bleibt so lange am Leben, bis ihr an eurem Ziel angekommen seid. Dort betretet ihr dann durch einen der Nischengänge den Kern des Gebäudes und gönnt euch den unerwarteten Story twist.


Weiter mit: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 10: Gravemind

Zurück zu: Komplettlösung Halo 2: Kapitel 8: Heiliges Symbol / Des Käufers Reue / 100.000 Jahre Krieg

Seite 1: Komplettlösung Halo 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Halo 2 (23 Themen)

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 2
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?