Fifa 08: Aston Villa

Aston Villa

von: JohnCena-95 / 29.10.2008 um 17:04

In einem der hier genannten Beiträge heißt es nehmt Jena aber ich würde euch empfehlen Aston Villa zu nehmen. Das ist ein 4 Sterne Verein aus England und auch bei denen ist das Gehalt der Spieler nicht besonders hoch (für einen Erstligisten). Man bekommt ca.305.000 pro Spiel wenn man den Sponsor Vantom Energy nimmt und das Geld was man sowieso schon am Anfang hat ist natürlich im Gegensatz zu Jena z.B auch höher. Es beträgt nämlich 37.500.000.

Macht den MG-Modus so oft von Neuem bis anfangs bei den freien Spielern im Transfermarkt Wesley Sneijder erscheint, er ist wirklich ein sehr guter Spieler.


Spieler billiger dank Verhandlungsführer

von: dominik_koeppl / 14.10.2008 um 16:05

Investiert lieber in einen guten Verhandlungsmanager als in teure super Spieler. Denn der Manager kann die Gehälter kürzen und so auch viele gute Spieler bekommen. Nur sollte die Moral ein wenig gefördert werden, denn sonst werden die Spieler Muff.


Kurztipp

von: Em4life / 27.12.2008 um 23:31

Wenn ihr einen Spieler erstellt, (einen Abwehrspieler, Mittelfeldspieler, oder Stürmer) und noch zusätzlich Punkte haben wollt nehmt die Torwartpunkte. Sind zwar nicht sooo viel aber ein bisschen hilfreich ist es.


Sehr gute Mannschaft für Managermodus!

von: DarthVader007 / 02.02.2009 um 20:22

Eine der besten Mannschaften für den Managermodus ist 1899 Hoffenheim, mit zwar nur 2 1/2 Sternen, aber mit sehr jungen und talentierten Spielern. Zum Anfang verkauft alle Spieler die unter 60 sind außer Tobias Weiß. Ihr habt ein Anfangsbudget von 2.000.000 Euro und wenn ihr den Sponsor , mit dem höchsten Geldanteil pro Spiel nimmt, kommt ihr pro Spiel auf mindestens 400.000 Euro. Durch die verkauften Spieler, welche ungefähr eine Millionen einbringen, und dieses Gehalt könnt ihr euch nun am besten junge Spieler ( zwischen 16 und 23 ) kaufen die in eurem Kader noch fehlen und diesen ausbauen. Ich hatte das 4-3-3 System gewählt und bei mir waren alle so um die 70 (also Fähigkeitslevel) und mit denen lässt es sich sehr gut spielen.

Nehmt am besten diese Formation:

  • Özcan (TW) 64
  • Vorsah (IV) 64 Nilsson (IV) 69
  • EIbertsberger (RV) 69 euer Einkauf (LV)?
  • euer Einkauf (ZDM)?
  • Salihovic (RM) 69 Carlos Eduardo (LM) 74
  • Copado (RS) 70 Obasi (LS) 70
  • Ibisevic (ST) 67

So stellt der Managermodus keine Probleme da und ihr habt am Ende der Saison in etwa 10.000.00 Euro (kommt auf Personalausgaben an), womit ihr bessere Spieler kaufen könnt. Ein besserer Torwart ist empfehlenswert.


Addy Waku Menga

von: Seeederito / 09.05.2009 um 23:36

Wenn ihr mit einer schwächeren Mannschaft beginnt, wie zum Beispiel Mannschaften aus der 2.Liga, dann kauft euch unbedingt Addy Waku Menga von Hansa Rostock. Die Schnelligkeit ist überragend und super spielen lässt er sich auch noch. Außerdem kostet er nicht viel.


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Weites Tor / Verjüngern / Arena Trick / Top-Team / Matchpraxis zahlt sich aus

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Torschüsse / Viel Geld / Neue talentierte Spieler für wenig Geld / Großes Stadion / Taktik

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?