Sims 2 - Gute Reise: Urlaubserinnerungen

Twikii Insel

von: OllyHart / 01.10.2007 um 09:46

Massagetechnik: Heiße Steine

Begrüßung: Handzeichen

Essen: Ananasüberraschung

"Tanze mit den Feuerbesessenen Einheimischen"

Dazu auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen, auf den Feuertänzer klicken und "Feuertanz lernen" auswählen.

"Löse ein Inselgeheimnis"

Geht mit dem Taxi zur "mysteriösen Hütte", dort bietet ihr dem Medizinmann eure Hilfe an und repariert alle kaputten Gegenstände. Wenn ihr alles habt, kommt er zu euch und gibt euch eine Voodoo-Puppe.

"Ein singender Pirat?"

Geht zu einem Gemeinschaftsgrundstück auf dem es ein Piratenschiff hat, klickt aufs Schiff und wählt "Kajüte durchsuchen". Macht das so oft, bis euch ein Geist jagt, dem erzählt ihr dann Witze, bis ihr die Option "Piratenlied lernen" habt. Diese klickt ihr dann an.


Drei Seen

von: OllyHart / 01.10.2007 um 09:46

Massagetechnik: Tiefenmassage

Begrüßung: Auf Brust klopfen

Essen: Pfannkuchen

"Bleib auf dem Stamm und gewinne"

Geht auf ein Grundstück, auf dem es Baumstämme zum rollen habt und macht es, bis ihr gewinnt.

"Baumringe haben interessante Geschichten zu erzählen"

Auf einigen Gemeinschaftsgrundstücken hat es eine große Scheibe eines dicken Baumstammes. Klickt sie an und wählt "Untersuchen"

Geheimes Grundstück

Besucht die "Geheime Höhle", auch dafür müsst ihr zuerst die Karte finden, dort findet ihr BigFoot. Unterhaltet euch mit ihm, bis ihr Freunde seid.


Takemizu Village

von: OllyHart / 01.10.2007 um 09:46

Massagetechnik: Akupressur

Begrüßung: Verbeugung

Essen: Nudeln

Geht auf irgendein Grundstück, wo es einen Zengarten hat - Das ist so eine weiße Fläche mit grünem Rand - und klickt auf "Rechen"


Allgemein

von: OllyHart / 01.10.2007 um 09:46

"Finde den Piratenschatz"

Grabt nach einem Schatz, egal wo, geht auch bei euren Sims zuhause. Grabt einfach mehrmals im selben Loch, irgendwann findet ihr eine Schatztruhe. Auf die selbe Weise findet ihr auch die Karten zu den Geheimgrundstücken.

Begrüßungen:

Bei den verschiedenen Begrüßungen müsst ihr warten, bis die Einheimischen auf euch zukommen und euch begrüßen. Danach "übt" ihr es mit verschiedenen Sims, bis ihr es könnt.

Tänze/Tai Chi

Um den Hula-Tanz, den Volkstanz und Tai Chi zu lernen müsst ihr warten bis es irgendjemand macht, dann klickt ihr auf denjenigen und wählt "Beim ... mitmachen"

Ich kaufe mir vermutlich die Erweiterung, solche kleinen Infos im Vorfeld zu wissen kann sehr nützlich sein.

07. Oktober 2012 um 09:25 von mi-chan99



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Gute Reise (9 Themen)

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)

beobachten  (?