Ratatouille: Kurztipps

Der B- Knopf

von: sweety / 01.10.2007 um 12:06

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der B-Knopf der wichtigste Knopf in diesem Spiel. Wenn etwas nicht gleich funktioniert, dann gebt nicht auf sondern versucht es anders und schaut, ob ihr den B-Knopf drücken solltet! Wenn es dann noch immer nicht funktioniert hat ... gebt nicht auf!


Gegner ...

von: sweety / 01.10.2007 um 12:10

In diesem Spiel gibt es immer wieder Leute (Katzen, Hunde, Hühner uvm.), die euch nachschauen. Dann seht ihr einen Kreis, der grün sein sollte. Wenn er rot leuchtet, ist man leider tod (wie ihr auch am Anfang des Spiels sicher gesehen habt). Es gibt noch eher am Anfang des Spiels eine "Mission" mit dem Hund. Der sieht euch und nacher auf dem Dach sind Katzen. NICHT überall gibt es etwas zum Verstecken und ihr seid den Leuten hilflos ausgeliefert.

Die LÖSUNG: Lauft so schnell ihr könnt im Zick-Zack herum und meidet Bodenwellen!


Traumwelt-Tipp:Bitte lächeln !

von: ElMachismo / 10.01.2010 um 12:00

Ihr müsst , wenn ihr auf dem Faden balanciert und ihr nicht von den Weintrauben getroffen werden wollt , stehen bleiben und warten .



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?