NHL 2004: Kurztipps

Besser im Spiel sein ohne Punkterhöhung

von: Turtok12 / 01.10.2007 um 23:39

Geht vor jedem Spiel zu den Teamoptionen und geht auf Spieler-bzw.Torwartboost und stellt es so ein, dass ihr diese Boostbuttons auf eurer Seite habt. Es lohnt sich, das zu machen, denn ihr seid dann viel schneller und schießt mehr Tore.

Von klein auf GROSS

von: Turtok12 / 31.01.2008 um 10:23

Ich habe im Dinasty Mode das schlechteste Team genommen (von der NHL)und nach ca. einem Jahr habe ich mein Team von 81 Points auf 95 aufgepuscht, falls ihr wissen wollt wie es geht ganz einfach:

Am Anfang nimmt ihr ein Team (egal welches) und wenn die Drafts kommen nimmt jeden an, denn so kriegen die Gegner neue Spieler und ihr könnt euch dann die besten kaufen indem ihr die schlechtesten verkauft.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

NHL 2004

NHL 2004 Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

NHL 2004 (Übersicht)