Fifa 08: Geheimtipp: Nigeria

Geheimtipp: Nigeria

von: dominik_koeppl / 09.07.2008 um 19:24

Ihr nehmt sicherlich meistens immer die erfolgreichsten und bekanntesten Nationalmannschaften.

Der absolute Geheimtipp ist aber Nigeria. Die Verteidiger sind einer der schnellsten ihrer Art und haben somit einen entscheidenen Vorteil. Außerdem ist der Stürmer Obafemi Martins der schnellste Mann im ganzen Spiel.


Computer-Elfmeter leichter parieren

von: Aran / 09.07.2008 um 22:31

Wenn ihr die Elfmeter eurer Computergegner leichter halten wollt, habe ich hier den passenden Tipp für euch. Bewegt euch zuerst mit eurem Torwart leicht in eine Ecke, geht dann, wenn der gegnerische Spieler anläuft wieder zurück und springt schnell in die andere Ecke. Dieser Trick bedarf ein wenig Übung, sollte aber nach 5-10 Elfmetern schon besser klappen. Gerade im Elfmeterschießen gegen starke Gegner hat er schon sehr geholfen.

Wichtig: Dieser Trick funktioniert nicht im Online-Modus, da sich menschliche Gegenspieler nicht so leicht austricksen lassen wir computer-gesteuerte.


Der Trick mit der Steuerung

von: Aran / 09.07.2008 um 22:32

Ich empfehle es euch, die „erweiterte Steuerung“ zu benutzen, da diese nach ein wenig Übung leichter zu benutzen ist. Wenn ihr die „Family Steuerung“ verwendet, lässt der Computer die Steuerung eurer Spieler übernehmen – und die ist oft Käse. Aber das ist nicht der einzige Grund, denn mit dem Nunchuk könnt ihr ebenfalls hohe Bälle in den freien Raum schlagen, da ihr hierfür die „C“-Taste benötigt. Ihr seht also, dass die sogenannte „schwerere Steuerung“ doch leichter ist.


Brecht nie Online-Spiele ab

von: Aran / 09.07.2008 um 22:32

Stellt, während ihr Online spielt am Besten NIE die Konsole aus, wenn ihr euch in einem Spiel befindet. Hier gibt es das Problem, dass es eine Statistik für den Abbruch von Spielen gibt. Brecht ihr zu oft ab, kann es passieren, dass ihr es schwerer habt, Online-Gegner zu finden, da eure Konkurrenten einstellen können, wie oft ihr vorheriger Gegner das Spiel abgebrochen haben soll. Nehmt also lieber eine Niederlage in Kauf.


Passt bei eigenen Ecken auf

von: Aran / 09.07.2008 um 22:33

Passt gut auf, wenn ihr Ecken in den Strafraum eurer Gegner schlagt. Oft denkt ihr, ihr seid im Ballbesitz, schüttelt die Fernbedienung, um zu schießen, aber was passiert? Euer Spieler grätscht einen anderen Menschen um, weil ihr doch nicht im Ballbesitz gewesen seid. Mit etwas Pech gibt es eine gelbe Karte, aber die wollt ihr doch nicht, oder?


Weiter mit: Fifa 08 - Kurztipps: Sichere Tore / Viel Geld verdienen / Perfekter Miroslav Klose / Trotz Verletzung oder Sperre spielbar / Spieler billiger dank Verhandlungsführer

Zurück zu: Fifa 08 - Kurztipps: Eckball versenken / Tor nach Eckstößen / Gutes Team / Tricks gegen Torwart / Alleine vor dem Tor

Seite 1: Fifa 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?