Teil 4: Komplettlösung Super Paper Mario

Teil 4

Um die nächste Herzsäule zu finden müsst ihr wieder gegenüber von Merlons Haus durch die Tür, über die Brücke und nach links zu den Pfosten.


Der Erste, der Dritte und der Fünfte müssen eingestampft sein, die anderen zwei müssen draußen sein, dann erscheint die Säule.


Geht nun aber noch nicht in die vierte Welt, sondern betretet erst noch einmal die Welt 3-1 um das Pixl das im Busch saß dazu zu überreden mitzukommen, das ist Piekso, ein eher unwichtiges und nicht oft benutztes Pixl.


Dann geht ihr durch die Tür in die vierte Welt. Ihr landet im Weltall, wo ihr ohne Helm nicht überleben könnt.


Zurück in Flipstadt weiß Merlon eine Lösung, ein kleiner Junge in der Stadt hat einen Fisch im Glas, den er freilassen möchte, übernehmt das Freilassen für ihn am Wasser auf der untersten Etage der Stadt, und behaltet das Fischglas als Helm. Jetzt seid ihr gewappnet für die Welt 4-1.


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 4-1

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 3-4

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link