Welt 4-2: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 4-2

Im folgenden Level könnt ihr euch austoben, weil ihr ziemlich starke Sprünge hinkriegt. Lauft im ersten Abschnitt lediglich einfach nach rechts und schaut euch in den Abgründen einmal um, in 2-D und in 3-D, um nichts zu verpassen. Das Tor am Ende der Region könnt ihr dann freisprengen oder –stampfen. Ab durchs Tor, und im nächsten Abschnitt speichern.


Springt nun nach rechts auf den Felsen, dort könnt ihr in 3-D mit Platto durch den Spalt schlüpfen um weiterzukommen. Auf der anderen Seite hüpfst du nach links oben um den baluen Schalter zu aktivieren, dann geht’s wieder nach rechts. Lauft am Baum und am Tor vorbei und bei dem langen Abgrund schaltet ihr in 3-D um ihn zu überqueren.


Jetzt könnt ihr bis zum Ende der Szene laufen indem ihr immer wenn es nicht weitergeht auf 3-D schaltet. Nehmt die letzte Tür, die ihr findet, lauft durch zwei weitere Ebenen bis ihr endlich zu einer grünen Röhre gelangt. Von dort aus gelangt ihr zur Tür vom Laden. Der Alte wird versuchen euch einen Hinweis anzudrehen für 1000 Münzen.


Lehnt dieses Angebot dankend ab und wartet bis er den Preis senkt. Kauft dann den Hinweis. Mit dem Hinweis könnt ihr jetzt zum Anfang des Levels zurückkehren, um dem Pixl Filippo, das das Klo besetzt das Papier zu geben. Es wird daraufhin sein Geschäft beenden und sich euch anschließen.


Rechts oben über der Statue gibt es einen Raumriss, wie ihr ihn vielleicht schon in Flippstadt gesehen habt, diesen kann Filippo öffnen. Heraus fällt der Schlüssel zur verschlossenen Tür rechts, hinter welcher der Stern wartet.


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 4-3

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 4-1

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?