Welt 4-3: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 4-3

Am Anfang des Levels heißt es wieder ballern, weil es ja jetzt gerade so ruhig war. Fliegt bis zu einem Kreuz was sich mit Filippo benutzen lässt.


Es erscheint ein Türrahmen, mit einer Form wie Klirps als Schloss. Setzt ihn ein und durchquert die Tür. Im nächsten Abschnitt tut ihr das gleiche, nur, dass die Tür hier 2 Schlösser hat.


Setzt Klirps links ein und fliegt selbst beim Speicherblock durchs Wurmloch. Jetzt gibt es viele Wurmlöcher, die ihr nehmen könnt, nehmt aber das rechts oben in der Ecke um zu, Weltraumsupermarkt zu gelangen.


Kauft dort den billigsten Schokoriegel den ihr kriegen könnt. Fliegt nun zurück zu Klirps und gebt ihm die Schokolade.


Er wird sich verdoppeln und so in beide Schlösser passen. Hinter der Tür gibt’s schon den nächsten Stern.


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 4-4

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 4-2

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?