Welt 2-2: Komplettlösung Super Paper Mario

Welt 2-2

Im Garten vor Merlees Villa schaltet ihr gleich auf 3-D, schnappt euch den Block hinter der Hecke. Rechts vom Haus gibt’s einen Block zu aktivieren, der eine Leiter bringt, mit dieser könnt ihr hoch, dann mit Peach aufs Dach schweben.


Dort gibt’s aber nur eine Stoppuhr. In 3-D gehts runter auf den Balkon, dort ist noch eine Schatztruhe für euch. Betretet nun das Haus. Am ende des Ganges ist ein Tor. Nun gibt es Extras zu holen.


Betretet den ersten Raum der unteren Etage und die ersten zwei Räume oben. Ihr fallt dann immer durch ein Loch im Boden in einen Keller, dort müsst ihr Gegner besiegen und den Schalter mit Krawummso zünden, weil die Röhre sehr schnell verschwindet.


Nun geht’s in der oberen Etage in den dritten Raum. Betätigt den grünen Schalter. Dies setzt eine Todesfalle in Gang. Stacheln werden von der Decke kommen. Kurz bevor ihr durchlöchert werdet flippt ihr einfach auf 3-D und springt auf die Stachelplattform.


Fahrt mit der Plattform nach oben und klettert ein wenig n 3-D nach links zur Steinplattform. Dort könnt ihr euch den Schlüssel für das verschlossene Zimmer im Treppenhaus holen. In dem Zimmer ist der Sternen-Block.


Weiter mit: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 2-3

Zurück zu: Komplettlösung Super Paper Mario: Welt 2-1

Seite 1: Komplettlösung Super Paper Mario
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?