Kapitel 8: Battle of Koshi Castle: Komplettlösung Warriors Orochi

Kapitel 8: Battle of Koshi Castle

Umstellt das Schloss aus jeder Richtung und besiegt den Zauberer im Nordöstlichen Lager um die Phantomsoldaten zu zerstören. Im Lager im Osten warten Lu Bu und Keiji darauf besiegt zu werden. Nehmt die Kanonen ein um die Zugbrücke zu öffnen. Erledigt Da Ji die vorm Haupteingang des Schlosses wartet und anschließend Orochi und Da Ji im Hauptgebäude um das Level zu beenden.

Liu Bei schließt sich an!


Kapitel 8-X: Battle of Mikatagahara

Rennt umgehend durch den Irrgarten zu Lu Bu und besiegt ihn um das Tor zu öffnen. Es kommt zum Kampf gegen Dong Zhuo und Orochi. Bezwingt sie um das Level zu beenden.


Zurück zu: Komplettlösung Warriors Orochi: Kapitel 5-X: Battle of Jie Ting / Kapitel 6: Battle of Hu Lao Gate / Kapitel 6-X: Battle of Tetorigawa / Kapitel 7: Battle of Edo Castle / Kapitel 7-X: Battle of Xi Liang

Seite 1: Komplettlösung Warriors Orochi
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warriors Orochi (11 Themen)

Warriors Orochi

Warriors Orochi
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)

beobachten  (?